Hubs & Transport Dev Diary #1 ??

  • hallo zusammen

    seit dem letzten update (vom 23.03.23) sehen meine geladenen oder auch neu gestarteten Städte/karten) leider

    nur noch so aus :ms_thinking_face:

    egal ob mit mod's oder auch ganz ohne.

    Auch werden bei jedem Neustart von c:s abwechselnd alle geladenen mods mal angezeigt und sind deaktiviert ....

    oder in der Inhalts Verwaltung ist alles leer und nicht eine einzige wird angezeigt :ms_disappointed_face:

    weiß zufällig jemand rat wie ich es wieder zum laufen bekomme ?

    und bitte Entschuldigung wenn im falschen threet gepostet habe :ms_anguished_face:

    aber allen ein schönes we

    Andy

  • Habe zwar keine Lösung für dich und auch nicht gespielt bisher, allerdings hat CO auf Twitter geschrieben, dass sie ein Update pushen, welches einen Fehler in einer Datei, welche im Zusammenhang mit Mods steht, behebt.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti