Assets abonnieren

  • Guten Abend,


    ich hätte eine Frage nach welchen Muster ihr Assets abonniert?


    Wenn ich Gebäude abonnieren will, die mir gefallen, zeigt es mir meistens eine Kollektion an, was ich noch abonnieren sollte. Mach ich das und lad das Game, bekomm ich bei manchen die Fehlermeldung XY ist nicht vorhanden.


    Hab ich dann zu wenig abonniert damit das Gebäude komplett da ist?


    Gruß

    Riz

  • Nach welchem Muster jemand etwas runterlädt kann ich nicht sagen. Jeder entscheidet das für sich selbst und was man bauen will.

    Objekte haben manchmal Abhängigkeiten die an der rechten Seite angezeigt werden oder wenn man auf abonnieren klickt. Bei manchen Objekten fehlen dann zusätzliche Abhängigkeiten die nicht angezeigt werden.

    Da kommt dann der Loading Screen Mod ins spiel. Der zeigt beim Laden einer Karte an ob etwas fehlt oder nicht. Wenn man den Mod eingestellt hat, kann man die Datei auch öffnen. Diesen Mod runterladen und aktivieren. Dann die Optionen öffnen und auf der Berichtseite folgendes einstellen. s.B.:

    Wie man die Datei sichtbar macht, habe ich im Thread Steam Bibliothek ist nicht mehr aufrufbar Beitrag 7 erklärt.

    Wenn du die Datei geöffnet hast, sind in der linken Spalte ein paar blaue Links zu sehen die man anklicken kann und man wird dann auf Steam weitergeleiten zu dem Objekt das fehlt. Wenn man da auf Anmelden klickt, kann man das Objekt auch runterladen.

    Das sollte dir helfen!

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Vielen lieben Dank!

    Ich werde das später ausprobieren.