kein Abriss beim platzieren von Gebäuden

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mit Cities Skylines angefangen und mir ein paar nützliche Tools/Mods sowie Skin Mods abonniert. Wenn ich nun allerdings Gebäude setze wie bsp. für Bildung oder Rettungsgebäude dann werden die Wohnhäuser, Geschäftsräume oder Industrien nicht mehr abgerissen. Ebenfalls kann ich theoretisch Gebäude ineinander platzieren. Eventuell kennt jemand dieses Problem, oder ist es eventuell sogar eine Mod die dieses Feature/Problem auslöst und könnte mir netterweise sagen welche Modifikation das sein könnte? Vielleicht ist da ja was bekannt oder sogar von einer Mod so gewollt, wovon ich noch nichts weiß, das würde mir die Sucherei ersparen. Danke schonmal für die Hilfe.

    LG

  • Irgendeine "Anarchie" aktiviert?

    Oh das ging ja schnell, vielen dank ich hab das Problem gefunden :)
    es war der Mod NetworkAnarchy. Kommt davon wenn man einfach Kollektionen abonniert :D
    Ich danke dir vielmals und wünsche noch einen schönen Abend