move it export mit unterirdischen Elementen

  • Hi,

    ich habe mit move it zwar schon Elemente exportiert aber es waren alles nur überirdische Elemente.

    Bei meinem Autobankreut habe ich ober -als auch unterirdische Elemente.

    Wie kann ich alles komplett exportieren?


    Vielen Dank

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Hab es gefunden, ist erledigt.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Wenn man für move it alle oberirdischen Elemente ausgewählt hat, ist unten rechts noch die Schaltfläche für unterirdische Ansicht.

    Hier drauf drücken und dann wechselt die Ansicht. Jetzt die Shift Taste gedrückt halten und dann noch die unterirdischen Elemente anwählen.

    Wenn jetzt die Auswahl exportiert wird werden Ober -und Unterirdische Objekte exportiert.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch