Metallzentrale zurücksetzen

  • Hi,
    meine Metallzentrale ist jetzt Stufe 2 und ich komm nicht auf Stufe 3 da ich nur 435.000 pro Tag schaff.
    Und ich hab mich bei dem ersten Upgrade für das Falsche entschieden. Meine Frage ist jetzt ob ich die Metallzentrale irgendwie zurücksetzen kann, sodass ich jetzt ein anderes Upgrade wählen kann?


    Gruß

  • Hi,
    meine Metallzentrale ist jetzt Stufe 2 und ich komm nicht auf Stufe 3 da ich nur 435.000 pro Tag schaff.
    Und ich hab mich bei dem ersten Upgrade für das Falsche entschieden. Meine Frage ist jetzt ob ich die Metallzentrale irgendwie zurücksetzen kann, sodass ich jetzt ein anderes Upgrade wählen kann?


    Gruß


    Das handelsupgrade für metall, öl und elektronik zentrale ist irgenwie unsinnig. Wenn man es baut ist es schwer die nächste stufe (stufe 3) zu erreichen. da der produktionszweig sich nicht weiterentwickelt, sprich die gewinnmargen nicht grösser werden. städte mit mit ensprechenden produktionszweigen kommen am besten immer über die handelszentrale zu entsprechenden upgrades der Logistik.


    Du kannst jetzt höchstens so viele prozessoren herstellen das die summe von 435.000 Simoleons geknackt wird. am besten lagerst du dazu erstmal viele prozessoren ein. und wenn die Lager voll sin verkaufst du. so musst du nicht immer auf nachschub von den fabriken warten.


    edit: Entschuldigung, es handelt sich bei der metallzentrale natürlich um Legierungen nicht um Prozessoren.

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Wobei ich mich frage ob das nicht auch mit den Prozessoren bzw. Computer klappen könnte, um auch alle anderen Zentralen auszubauen. In meinem Fall habe ich eine Stadt mit sämtlichen Zentralen (einfach aus lustig). Wirklich Geld verdient man jedoch mit dem Elektronikramsch und die restlichen Ressourcen sind eh langsam aufgebraucht. Könnte ich theoretisch ein grosses Lager mit Kohleimport voll machen und an einem Tag verkaufen, um die Limite der Metallzentrale zu knacken? Sprich muss die Kohle nicht selber abgebaut werden? Hat sicher schon einer probiert...


    Der Vorteil an meiner Stadt (erste in der 16er-Region) ist, dass dann auch Gebäude für die ganze Region freigeschaltet werden.

  • Ich habe das am Anfang so gemacht, dass ich das Lager an einem Tag voll gemacht habe und dann über einen Tag gewartet habe, bis ich die Ware wieder verkauft habe. Hat geklappt! Allerdings ist es sehr schwer so die Stufe 3 zu bekommen, da man dafür einfach sehr viel Lagerfläche und auch Geld investieren muss. Sind die Waren im Lager, ist das ja erstmal totes Kapital und so eine Stadt mit viel Spezialisierung frisst ja locker 30k bis 50k pro Spielstunde.