Aktive grp oder erfahrene spieler mit geisigem lvl 20+ :)

  • hallo, ich suche verzweifelt aktive spieler mit erfahrung.. einer würde mir schon reichen.
    region server etc sind mir egal ich bebau alles.
    erfahrung hab ich bereits in den ersten teilen von sim city gesammelt... hätte gerne jemanden der auch die erfahrungsstufe hat
    und bei 200k einwohner konstant spielen kann und nicht gleich pleite geht oder nur probleme hat und geld brauch :)




    meldet euch hier oder added mich in origin
    id: gironnimooe

  • hier zwar nur 18 aber sehr erfahren, habe dir eine Anfrage geschickt, wenn die nicht angekommen ist, schick mir mal eine Origin hängt bezüglich dessen ab und an bei mir. hab auch teamspeak, Skype etc. sodass man sich unterhalten kann. ID: L4stWhisper

  • Würde auch mitspielen.....wenn ihr in SC nach mir sucht wirst anhand meiner beiden Regionen die ich spiele (welche mal weitaus mehr waren) sehen das ich recht aktiv und auch "soweit" ganz gut dabei bin :)


    die frage dabei nur....du willst aber kein sandkasten spiel machen oder,das wäre sonst sehr langweilig :sleeping:


    <<meine id haste ja ;)

  • Hallo Ihr, ich (29) würde gern mit spielen, ist echt schwer aktive Nachbarn zu finden, hoffe ich habe hier mal glück :) Addet mich doch bitte und schickt ne einladung.


    Nick : Seven0384

  • Hallo, Ich (27) such auch nach aktiven Spielern zum Städtebau.
    Einfach adden: Kottletus

  • Ich bin 31 Jahre alt und würde auch gern in einer aktiven netten Runde spielen. Bitte um Einladungen.


    Origin: My_Star_Lampe

  • HI leute, danke das ihr euch so zahlreich meldet.. seit dem patch haben einige von uns (die wirklich aktiven) eine neue region gegründet die konstat läuft.. zurzeit sind noch paar freie plätze zu vergeben


    voraussetzung wäre das ihr ts habt, euch normal unterhalten könnt ohne dauerhaftes motzen und meckern^^ und das ihr eure stadt wenigstens 1 mal am tag (wenns mal nicht geht ises halt so)
    für ne halbe stunde besucht :)


    mfg, Paule