Spieler für LANGZEITMAP auf EU WEST 2 -Noch 10 Spieler

  • wichtige Daten:
    Server:EU WEST 2
    Regionsname:LANGZEITMAP-3GP
    Region:Archipelan ; Spieler 11


    Gestartet am 18.04.2013 um 15:45


    Folgende Bauplätze:
    1.Souchong (K:3/E:1/Ö:0/Wa:1/Wi:2) Großstadt (Bildung/Touri/Arbeiter+ggf.Elektro)-Verstrahlt aber trzd. bebaubar
    2.Lapsang (K:2/E:3/Ö:0/Wa:1/Wi:2) Industrie+Kleinstadt (Erzabbau/Versorgung(Wasser,Abwasser))-
    3.Ceylon (K:2/E:2/Ö:2/Wa:2:/Wi:2) Industriestadt! (Bergbau(Kohle/Erz/Öl)+Elektro+ggf.Handel))

    4.Oolong (K:3/E:1/Ö:0/Wa:1/Wi:2) Großstadt (Casinos/Touri/Arbeiter) -

    5.Toyokuni (K:0/E:3/Ö:3/Wa:1:/Wi:1) Industriestadt! (Bergbau/Öl)+ggf.Elektro & Handel)-DerHulk13

    6.Hokusai (K:1/E:2/Ö:2/Wa:3/Wi:2) Industrie+Kleinstadt (Erzabbau/Öl & Strom,Wasser,Abwasser)
    7.Hiroshige (K:3/E:0/Ö:0/Wa:2/Wi:2)
    Stadt (Kohleabbau+Bildung+Stromversorgung) -
    8.Muschelstrand (K:1/E:2/Ö:1/Wa:3/Wi:1) Industrie+Kleinstadt (Erzabbau/Versorgung(Wasser,Abwasser)) -
    9.Kauribucht (K:3/E:0/Ö:0/Wa:3/Wi:1) Großstadt (Bildung/Touri/Arbeiter) -
    10.Tritontal (K:3/E:0/Ö:0/Wa:2/Wi:3)
    Industrie+Kleinstadt (Kohleabbau/Handel+Versorgung(Strom/Wasser/abwasser)
    11.Nautilus (K:2/E:3/Ö:0/Wa:1/Wi:2) Industriestadt! (Bergbau+Handel)+ggf.Elektro) -




    ROT=Besetzt


    Die Angegben Spezialisierungen sind nur Vorschläge und können nach belieben geändert werden.


    Anforderungen:
    -Aktivität! Und deshalb bitte erfolgsorientierte Spieler (sorry abter bitte keine Anfänger die ein AKW hochgehen lassen)
    -Spezialisierungen: ( Sim City - Spezialisierungen (2/3) bei spieletipps ) Die vorhanden Ressourcen sollten genutzt werden. Wenn die Ressourcen erschöpft sind kann durch Absprache der Mitspieler frei gewählt werden
    -Wenn ein Spieler eine Stadt aufgeben/löschen will solte er dies auch bitte tun (um neue Spieler hinzuzufügen ) und einem Mitspieler mitteilen.
    -Ziel Sollte sein die 3 Großprojekte gemeinsam auszubauen.Gutes Teamplay, aktiv im chat o. Ts um gemeinsam Erfolg zu haben.


    Besonderheiten / Vorgabe .
    -Diese Region sollte Aktiv & dauerhaft bespielt werden.
    -Skype: nicht unbedingt notwendig wie ich finde da es ja den in game chat gibt. Aber bei Interesse sollte das auch kein Problem sein.




    Bei Interesse müsst ihr einfach DerHulk13 bei Origin adden und mir dann euren Bauplatz(Nummer) und eure Spezialisierungen nennen.Ich lade euch dann ein und ihr könnt anfangen zu Zocken.


    Ich habe mir auch noch gedacht das wir in der Region versuchen 3großprojekte fertig zubringen


    DAS ROT UMMALTE GEBIET HABE ICH FÜR MICH BEANSPRUCHT

    ich hoffe wir zocken dann bald zusammen ... ! :beer:









  • nabend du, würde mich Dir gern anschließen wenn noch etwas frei ist :)


    nick Seven0384

  • Ich würde auch gerne mit machen...
    Bin zwar jetzt kein Über-Pro aber erfahren, kein kiddy und täglich mehrmals online ;)


    TS / Skype auch vorhanden von anderen / früheren (gespielten) Browsergames...
    Region 11 würde ich wohl nehmen...


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Würde auch gerne mitmachen und hab dich auch schon auf Origin geaddet!


    Mein Nick: flo88ob


    Und ich würde gerne Souchong zocken!

  • Wäre aich dabei!!!
    :ms_thumbs_up:


    Ich würde gerne Hokusai spielen, mich jedoch nicht auf industrie spezialisieren, sonden auf bildung, und mich halt um strom wassen und abwasser kümmern :ms_thumbs_up: