Ich suche Spieler Gruppen

  • Hallo


    Ich suche Spieler Gruppen mit denen man Aktive zusammen CimCity Spielen kann.
    Leider Spielt mein Alter Online Freundeskreis lieber mmo anstadt SimCity.


    Kurz zu mir, Ich bin 32 Jahre alt, habe einen Teilzeitjob, und einen Vollzeitjob (meine 2 Kinder).
    Wärend ich Spiele treibe ich mich, auch gerne mal für Längere Zeit, im TS rum um sich zu unterhalten.


    Ich möchte gerne in Aktiven Regionen Spielen, Spieler auf meine Freundesliste Packen um Ihnen im Kontakt bleiben zu können.
    Spiele Tips und erfahrungen austauschen.
    Was ich nicht möchte sind unhöfliche ich bin Mega Pro Spieler deren geistige Reife im Kindesalter stehen geblieben ist.


    Würde mich freuen auf Zahlreiche meldungen bzw. einladungen In Eure regionen. Der Server ist mir erstmal egal.


    Origin ID: Trickmix


    MFG Trickmix

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen
    und sich ständig wiederholende Musik hören.


    Für Schlechtschreibfehler keine Haftung.