Neueinsteigerin sucht Hilfe

  • Huhu :)


    bin ein SimCity Neuling, und suche nette Leute die einer Neuanfängerin helfen würden.


    Ich beiße nicht XD


    Liebe Grüße
    Kimberly

  • Hallo Kimberly ,


    schick mir einfach mal Deinen Origin Nick, dann können wir mal ein Spielchen zusammen starten. Ich bin zwar auch relativ neu, aber vielleicht können wir was voneinander lernen


    Grüße aus Leipzig
    DeltablueLE

  • z.B. bei den Abwassersystemen und Stromnetzen, allgemein halt, habe das Spiel erst seit gestern und vorher noch nie gespielt.

    Abwasser, Wasser und Stromnetz sind in den Strassen integriert. Du musst nur das entsprechende Versorgungsgebäude an die strasse stellen dann wird alles was ebenfalls an einer Strasse häng versorgt. In diesem Spiel muss man alles an Strassen bauen. von daher musst du dir übers versorgungsnetz keine gedanken machen :)

  • am simpelsten ist du startest einfach mal ein Spiel und machst das Tutorial das meiste grundlegende wird dir da erklärt.
    stromnetzt wassernetz und abwassernetzt sind erstellt sobald du strassen baust das ist alles darin integriert.
    wichtig zu wissen dabei solange man nur wassertürme un abflussrohre hat sollten diese an entgegensetzten enden der karte liegen wegen der verschmutzung.


    falls du weitere Fragen hast einfach losschiessen wenns dir lieber ist darfst du mich gern im spiel adden oder hier im Forum PN ;)



    wünsch viel spass beim spielen

  • wäre mir lieber es würde sich jemand Ingame mit mir beschäftigen, von mir aus dann mit Skype oder TS etc. ^^


    Als ich damals mit Sims3 angefangen habe und auch da Hilfe bekam, bin ich viel schneller ins Spiel gekommen und habe es auch dann eher begriffen als wenn jemand nur schreibt wie man was am Besten macht :D

  • hihi ums Tutorial kommst du meineswissens nicht rum muss man auf jedem server dem man joint schnell absolvieren ;)


    ansonsten send mir mal ne PN

  • ist ja nicht so, als hätte ich es nicht angeschaut und so ausgeführt wie es im Tutorial gesagt wird, es ist halt was neues.. mir fällt es halt leichter wenn jemand mit mir spielt ;)


    aber gut dann werd ich mich schon allein reinfitzen irgendwie :rofl:

  • komm mal aufs forums TS. Adresse haste per pn.

  • simpel und einfach adde mich in die friendslist im spiel (selber name wie hier im Forum) und wenn ich online bin kannst du mich jederzeit fragen ich werde dann nach bestem wissen antworten oder dir die entsprchende Internetseite/Person näher bringen :)

  • hihi ums Tutorial kommst du meineswissens nicht rum muss man auf jedem server dem man joint schnell absolvieren ;)


    einfach escape, dann zurück ins hauptmenü -> Tutorial übersprungen :ms_thumbs_up:

  • hallo leute.


    erstma finde ich es richtig super das ihr hier eine com gemacht habt. wenn ihr fragen habt zur homepage basteln stehe ich euch zur verfügung. baue die dinger auch :)


    habe schon ein gezockt aber trotzdem ein paar fragen. würde mich freuen wenn mir auch einer helfen könnte.


    ps: ts server habe ich auch.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt geilen Grafik!


  • TS Server wird auch von uns zur Verfügung gestellt.