Universität und Schüler aus der Region

  • Ich hab da mal ne ganz blöde Frage zu der Universität von Sim City, und zwar habe ich mich jetzt schon mehrfach daran versucht eine Bildungsstadt aufzubauen,aber irgendwie habe ich jedes mal das "Problem" wenn ich eine Uni aufstelle, das scheinbar nur Studenten aus meiner Stadt da hin gehen/fahren, aber keine aus der Region. Egal was ich versuche, jedes mal steht da wenn man die Uni anklickt xxxx aus der Stadt und 0 aus der Region. Wie kann man das ändern? Habt ihr da irgendwie Ahnung von, oder irgendwelche Ideen dazu?

  • Das mit den regionalen Schülern funktioniert noch nicht richtig und wurde bis jetzt auch noch in keinem Patch berücksichtigt.
    Wenn Du in die Regionsansicht gehst solltest Du aber pendelnde Schüler oder Schulbusverbindungen angezeigt bekommen.
    Welche Anzeige richtig ist und wie der Bildungslevel in der anderen Stadt ist habe ich allerdings noch nie ausprobiert, da ich in jeder Stadt Schulen baue.


    Schau Dir doch mal den Bildungslevel in der Stadt ohne Schule an, wenn der steigt und irgendwelche Schulbusverbindung angezeigt werden kannst Du das hier nochmal posten.
    Wäre sicher für viele interessant zu wissen.