HomeWorld // Präsident -> Werde zum Chef der Region!

  • Sehr geehrter Damen und Herren des Projektes Homeworld,

    heute stelle ich euch nun das neue Konzept des Präsidenten vor. Um die Region Diplomatisch und Demokratisch zu halten, wird jeden Woche ein neuer Präsident gewählt, dieser Präsident wird entscheiden, was erlaubt ist und was nicht. Das Konzept soll etwas mehr Ordnung und Gerechtigkeit in HomeWorld bringen.

    Der Präsident darf entscheiden, welche Gebäude nicht gebaut werden und welche schon, der Präsident entscheidet, welche Steuern wir einstellen.


    [tabmenu]

    [tab='Die Rechte des Präsidenten','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/ios-7-icons/50/scales_of_Balance-16.png']
    Der Präsident darf die Spielregeln ohne Genehmigung der anderen Mitspieler verändern.
    Der Präsident darf mit Grund Sanktionen durchführen.
    Der Präsident hat die Befugnis, Bürgermeistern aufzufordern, Gebäude abzureißen.
    Der Präsident entscheidet über alle "Groß-Projekte".


    [tab='Aktuelle Steuern','https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/aiga-symbol-signs/441/aiga_cashier-16.png']

    Aktuelle Steuern
    Bürgersteuer: Untere Einkommensschicht: XY% Mittlere Einkommensschicht: XY% Hohe Einkommensschicht: XY%

    Gerbesteuer: Untere Einkommensschicht: XY% Mittlere Einkommensschicht: XY% Hohe Einkommensschicht: XY%

    Industriesteuer: Untere Einkommensschicht: XY% Mittlere Einkommensschicht: XY% Hohe Einkommensschicht: XY%


    [tab='Verbote Gebäude','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/CrystalClear/16x16/actions/gg_ignored.png']

    Verbotene Gebäude

    xyz


    [tab='Der Präsident und die Angestellten','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/nuvola2/16x16/apps/personal.png']


    Der Präsident:

    Das Komitee

    1. Komiteemitglied:

    2. Komiteemitglied:


    * Die Mitglieder sind für die Bürger da, diese stellen den Präsidenten Vorschläge, was verändert werden muss, was gebraucht wird.


    [/tabmenu]



    Die Aktuelle Liste wird jeweils vom Präsidenten bearbeitet und erneuter, der Präsident sendet mir die Daten dies bezüglich durch und wir werden diese dann Korrigieren oder ändern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Stell. Vertretener Präsident.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Erste Präsidentenwahl

    Homeworld ist gestartet, alles läuft, doch wer führt uns? Vielleicht DU!

    Ab Montag beginnen die ersten Präsidentenwahlen, wählt euren Anführer, für ein schöneres, besseres HomeWorld.


    Jeder Bürgermeister darf hier mit seinem Programm werben (Steuern, Finanzabhilfe, Änderungen

    Nutz die Chance und werde Präsident von HomeWorld!



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vorstand

    !OUTGAME!

    Wir haben kein vorhandenes Parteisystem, wir wollen keine Nachmache von SimPolis! Jeder Beitragersteller ist für sein Programm verantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Mein Wahlprogramm:



    Die WWP
    Ich würde mich gerne Bewerben mit der WWP Wirtschaftswissenschaftspartei .
    Das Wirtschaft steht für eine gute Rendite.
    Das Wissenschaft steht für Zukunft, die für uns wichtig ist !!!
    Partei steht für all unsere Wähler Unterstützer und Helfer !
    Die Steuern sind bei mir alle gleich 10%.
    Bei meiner Partei wird Wissenschaft GROß geschrieben, vermehrt werden Unis und Gymnasien gebaut.
    Jeder Bürger muss Zugang zu einer Schulischen Einrichtung haben !!!
    Zudem werden Reiche und kluge Menschen gefördert. ?(
    Arbeitslosigkeit interessiert uns wenig.
    Natürlich ist es Wichtig die Arbeitslosigkeit im Zaun zu halten, doch niemals auf Kosten des Geschäftes!!!
    Natürlich gibt es bei uns Toleranz und Glaubensfreiheit.
    Die meisten Industriegebäude sind Hightech. Gerne wird auch die Spezialisierung Elektronik gesehen.
    Zudem muss mindestens 1 Handelsdepot gebaut werden mit der Erweiterung Lieferungen um die Wirtschaft zu Unterstützen.
    Den Strom beziehen die Städte aus Atomkraftwerken,Windkraftwerke oder Solarkraftwerke.(AKW nur bei gebildeten Arbeitern !!!)
    Gegen Verbrecher wird hart vorgegangen. :banned: Das ist in meiner Partei ein muss !!!
    Bei Feuerwehr und Krankenhaus ist nach eigenen Ermessen zu handeln, aber es soll natürlich allen gut gehen. :dead:
    Der Verkehr muss fliesen können das ist für den Handel und die Produktion wichtig !!!
    Zukunft:
    Wenn wir den gemeinsamen schritt Zukunft wagen, ist das genau der Weg den unsere Partei gehen will, wir werden Omega und Akademie
    Städte bauen. Wodurch die Einnahmen ins unermessliche steigen werden. Wir setzen immer auf die neusten, saubersten und Lokrativsten
    Technologien für eine tolle Zukunft.Wichtig ist nur das die Umweltverschmuzung nicht zu groß wird !!!



    Wir sind die Mischung aus Umweltschutz, Geld und Zukunfts weisender Technologie.
    Durch die Förderung der Fabriken gibt es eine Menge Geld, wenn man richtig damit umgeht bleibt die Welt auch sauber.
    Darum für eine gute Zukunft, für eine tolle Region, für jeden.



    VOTE ME :ms_thumbs_up:


    Auf baldige Zusammenarbeit :beer:

  • Nochmal eine wichtige Information, Bürgermeister können sich zur Wahl aufstellen lassen, es ist aber keine Pflicht, sollte nur ein Bürgermeister kandidieren, so ist er Automatisch Präsident.

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.slb-schweiz.ch/data/image/.klein/kategoriesozial.png]


    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürger von Homeworld
    Ich möchte hier das Wahlprogramm meiner Partei SGP(Soziale Grüne Partei) vorstellen und euch zeigen was ich gerne als Präsident verändern würde.


    I.Bildung
    Den Sims in den Städten soll eine Möglichkeit geboten werden, sich zu bilden und zur Schule zugehen. Es stehen also somit alle Bildungseinrichtungen zur Verfügung. Damit auch jeder Sims eine schulische Einrichtung besuchen kann, müssen ausreichend Schulbusse und Haltestellen verfügbar sein.


    II.Arbeitslosigkeit
    Es ist mir sehr wichtig, dass für die Sims der Stadt genug Arbeitsplätze vorhanden sind, damit sich jeder Bürger einen guten Job sichern kann, der für den Lebensunterhalt wichtig ist. Außerdem soll damit auch die Verbrechensrate gesenkt werden.


    III.Steuern
    Die Steuern sehen wie folgt aus:


    Untere EKS($):
    Wohnen: 9% Gewerbe: 10% Industrie: 10%


    Mittlere EKS($$):
    Wohnen: 10% Gewerbe: 10% Industrie: 10%


    Obere EKS($$$):
    Wohnen: 11% Gewerbe: 11 % Industrie: 11%

    Damit werden die Unteren Einwohner etwas entlastet und die Oberen etwas belastet, wobei es noch im akzeptablen Bereich bleibt.


    IV.Energie
    Da die Partei auch die Grüne Seite vertritt, werden nur Wind-und Sonnenkraftwerke erlaubt, wobei bei dem Erreichen des Bildungsniveaus 3, auch ein Umstieg auf Atom-und Kernfusionsenergie gewährleistet wird, die aber bei einem Sinken des Niveaus unter 3 sofort abgeschaltet werden müssen, um die Gesundheit der Bürger nicht zu gefährden und eine nukleare Gefahr zu meiden.


    V.Sicherheit
    Der letzte und eine sehr wichtiger Punkt ist die regionale Sicherheit.Diese muss zu jeder Zeit durch Feuerwehren,Krankenhäuser und Polizeiwachen gewährleistet werden.Jeder Bürger sollte ohne Ängste und mit der Gewissheit sicher zu sein,leben können.


    Wenn ihr euch auch für diese Punkte interessiert und sie eure Meinung decken, wählt die SGP für eine soziale und grüne Homeworld.


    [Blockierte Grafik: http://www.konzept-4.de/wp-content/uploads/konzept4-blog-soziale-verantwortung.jpg]