Suche Mitspieler! (Anfänger bis Fortgeschrittene, völlig egal ;) )

  • Hallo,


    Ich hab jetzt schon länger (oder nur sehr selten) kein Simcity mehr gespielt und hätte wirklich mal wieder Lust. Ob ihr Anfänger seit oder schon Fortgeschritten ist völlig egal, Hauptsache wir haben Spaß. Ich habe, kommt ganz darauf an wie viele sich melden überlegt entweder die Karte Tramperstepp oder Ödung zu benutzen, da dort fast alle Städte miteinander verbunden sind und so auch alle miteinander Handeln können, sollten sich mehr Spieler melden werden wir natürlich eine größere Region wählen. Die höchste Geschwindigkeitsstufe sollte 2(Lamatempo) sein, da das die Kumminikation der Städte verbessert. Außerdem bräuchten wir einzelne Städte die sich zum beispiel Auf die Akademie oder auf Bildung, also eine Universität spezialisieren. Ich selbst spiel so ungefähr 3-4mal pro Woche. Ich hoffe das reicht, ihr selbst solltet auch aktiv sein und die Region nicht nach einer Woche verlassen das längerer Spielspaß möglich ist :). Das Erwiterungspack Städte der Zukunft braucht ihr nicht unbedingt.
    Für Verbessrungsvorschläge bin ich immer offen. :)