Infos zum Onlinezwang

  • Ieh wir CHEATEN nicht
    Und für Offlinemodus gibts sicherlich bald des eine oder andere Konzept wie immer ^^

  • Ich find eigentlich auch das Cheaten das ganze langweilig macht. Aber ein Offlinemodus wäre trotzdem auch cool. Sicher gibt es dann auch irgendeinen Hack oder so, um das online sein müssen irgendwie zu umgehen. (Was definitiv nicht heißt das ich ihn benutzen werde.)
    Würdet ihr so etwas benutzen?

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Das kommt drauf an wozu es dienen soll
    WIe gesagt habe ich eigentlich immer Internet am Rechner an und somit eigentlich kein Problem mit dem Zwang online zu sein.
    Allerdings wüsste ich schon ganz gerne was Origin da alles sendet
    wenn mir das nicht passt bin ich durchaus bereit da was dran umzumogeln
    Logischerweise würde das dann aber auch den Multiplayermodus blocken auch nich so klug

  • Was Origin im allgemeinen Sendet hat die Computer und Softwarezeitschrift C't rausgefunden. Was dann bei SimCity gesendet wird weiß glaube ich niemand außer die Entwickler.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?