Beta Key - eine lange Reise um endlich schöne Städte bauen zu dürfen

  • Hallo zusammen
    Ich habe Euch heute leider schon ganz schon dicht geschrieben, aber ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Beta-Key. Als ich vorgestern meine Version bei Origin bestellte, ging ich fest davon aus, dass ich ebenfalls einen Beta-Key bekommen würde. Aber leider habe ich mich da verschätzt und sitze nun leider ohne Zugang da.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Key übrig hätte und dabei an mich denken würde. Ich könnte jetzt viel über mich selbst schreiben ... und werbung in eigener Sache machen ... aber ich belasse es bei den kurzen Sätzen.


    Danke im Voraus!


    MArkus alias Impact
    ImpactGER-HB


    Hat sich erledigt!!!


    EIn dickes Dankeschön an RoWe

    Einmal editiert, zuletzt von ImpactHB ()