SimCity Digital Deluxe jetzt auch bei Media Markt (oder doch nicht????)

  • Ich schließe mich Peterson an und möchte noch hinzufügen das die Mitarbeiter dort sicher auch noch andere Themengebiete haben als nur SimCity. Es ist ja doch teilweise äusserst verwirrend was für verschiedene Pakete schon vor dem Release zu kaufen sind. Aber dazu haben wir ja in einem anderen Thread die schöne Grafische Übersicht.


    Zitat

    Das ist aber nicht immer richtig. In unserem media markt arbeiten in den
    Abteilungen nur leute die auch ahnung davon haben, welche in der Games
    abteilung sind genau so zocker wie wir hier auf. Mit denen kann man sich
    gut mal ne stunde über bald kommende neu erscheinungen etc.
    unterhalten.

    EarthCom Nimm es bitte nicht in den Falschen Hals auf. Aber schon Dreist von dir, hier nun zu Schreiben das du mal ne Stunde mit dem Verkäufer bei MediaMarkt über die Spiele sprichst (nennt sich unter Umständen auch Kundenberatung) und andererseit aber schreibst das du schaust wo du die Spiele im Internet am günstigsten bekommst.


    Also schön den Mitarbeiter in beschlag nehmen (kostenlos) aber kein Geld für diesen "Service" zahlen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Artenes ()

  • Ich schließe mich Peterson an und möchte noch hinzufügen das die Mitarbeiter dort sicher auch noch andere Themengebiete haben als nur SimCity. Es ist ja doch teilweise äusserst verwirrend was für verschiedene Pakete schon vor dem Release zu kaufen sind. Aber dazu haben wir ja in einem anderen Thread die schöne Grafische Übersicht.


    EarthCom Nimm es bitte nicht in den Falschen Hals auf. Aber schon Dreist von dir, hier nun zu Schreiben das du mal ne Stunde mit dem Verkäufer bei MediaMarkt über die Spiele sprichst (nennt sich unter Umständen auch Kundenberatung) und andererseit aber schreibst das du schaust wo du die Spiele im Internet am günstigsten bekommst.


    Also schön den Mitarbeiter in beschlag nehmen (kostenlos) aber kein Geld für diesen "Service" zahlen ...

    So nicht ganz richtig, kennst du mich ? Weißt du wie ich wo irgendwas kaufe ? Du kannst mir glauben, ich habe genug Geld im MediaMarkt gelassen. Bei SimCity sind die Preis Unterschiede einfach so extrem hoch, dass ich es nicht einsehe, dass ich für das gleiche spiel 30€ mehr zahlen soll. Bei 10-15 sage ich da nichts und kaufe IMMER bei uns im MediaMarkt. Du Interpretierst in meine Aussagen mehr rein als ich je gesagt habe. Ich habe gesagt, ich schaue wo SimCity günstiger ist um es dann am günstigsten zu kaufen. Momentan habe ich noch die 5 € Vorbstellerbox von ... ach ja von MediaMarkt. Zu schreiben, dass ich es nicht in den Falschen Hals bekommen soll und dann so eine schwachsinnige Behauptung/Beschuldigung in den Raum zu werden ist letzt bull shit.


    Du sagst es nennt sich Kundenberatung, habe ich je was anderes behauptet ? Ich bin auf die Aussage gegangen in der es hieß das

    Fähiges Personal schwer [...] zu finden [ist] und das merkt man aus unserer Sicht immer sehr gut im MediaMarkt.

    Diese Aussage ist falsch und darauf bin ich eingegangen und habe nur gesagt, dass man das nicht Pauschalisieren kann. Weil ein Blondine nicht einparken kann, kann es keine, wa :dash:
    Keine Lust jetzt hier weiter auf so einen Nonsens Beitrag einzugehen, gute nacht :)


    PS. Wenn du noch probleme mit meiner in "Beschlagnamung" der Mitarbeiter hast schreib mit ne PN


    b2t

  • Bitte beim Thema bleiben :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort