DSCC Region 2 - Discovery Delta - 16 Städte / 8 Spieler - 0 Plätze frei

  • Er hat doch auch auf meinen Post von heute morgen geschrieben, dass im Moment theoretisch alles belegt ist, aber er hat von einigen Angemeldeten keine Rückmeldung bekommen und meldet sich dann nochmal wieder hier.

  • Er hat doch auch auf meinen Post von heute morgen geschrieben, dass im Moment theoretisch alles belegt ist, aber er hat von einigen Angemeldeten keine Rückmeldung bekommen und meldet sich dann nochmal wieder hier.

    Danke, du bist definitiv in der engeren Auswahl. Habe jetzt aber erstmal oben die freien Stellen rausgenommen.


    Tip an die anderen schreibt mehr in eure Bewerbung, der Plan ist doch so das man möglichst alles abdeckt haben möchte, also nicht nur was ihr als Schwerpunkt machen wollt (und warum will jeder Kasinos?), sondern vielleicht auch hey ich will Müll und Strom übernehmen, das hilft ungemein. Hier muss ich auch mal Kaires loben, wie ich aus anderen Thread rausgelesen habe will so gut wie KEINER Müll oder Abwasser übernehmen, ist halt schmutzig, blöder Bodenwert, gehört aber leider dazu. Bei uns wird das wohl so geregelt das jeder eins machen wird, denke da kann sich keiner beschweren. Ausser die Hauptstadt, die hat klare Immunität ^^ .


    So habe ich mir das vorgestellt, ob es aufgeht weiß keiner. Es wird auch noch mit den einzelnen Leuten abgesprochen aber das dauert.


    ........................Spieler....Ausrichtung.Anfang....Ausrichtung.Später....Strom...Wasser...Abwasser...Müll...Bildung...Polizei...Feuerwehr...Krankenhaus
    1.Traders.Ridge...vergeben......Kohle/Erz/Öl..............Kultur...............%..........%.........%..........+........+..........+...........+...............%.......
    2.Petrol.Bay..........Miou..........Öl/Handel........Hightech/Handel...........+..........+.........+...........%.......%..........%...........+...............+.......
    3.Cinder................?..............Kohle............................................+..........+.........%..........+........%..........%...........+...............+.......
    4.Grand Haven....vergeben.....Hauptstadt/Kultur.................................%..........%.........%..........%........+..........+...........+...............+.......
    5.Summit Vista..................?..........................................................................................................%................%...............+.................%.............+..................+...................%........................+...........
    6.Ingot.Landing..........vergeben..............Erzbergbau........................Kasinos............................+.................+...............%.................+.............%.................+...................%.........................+..........
    7.Soirée Sands..........vergeben.............
    Kasinos/Kultur.............................................................%................+................+.................%.............%.................+...................+..........................+..........


    Ich habe die Namen erstmal rausgenommen(ausser meinen obwohl ich auch die Hauptstadt mache wenn ich muss :D ) weil ich wie schon gesagt noch auf Rückmeldung warte, ob das alles so OK ist. Ihr könnt mir aber trotzdem schon mal gerne Feedback geben.

    7 Mal editiert, zuletzt von Miou ()

  • Moin an alle meine Mitstreiter.


    Ich hatte ja das Glück und darf ab heute schon Simcity spielen. Dabei ist mir ein schwerwiegendes Problem aufgefallen.


    Die Rohstoffangaben in der Statistik hier im Forum sind FALSCH!!!!!


    Hier die aktuellen Angaben aus dem Spiel für meinen Cluster (den anderen Cluster reiche ich nach, sobald ich nach Hause komme)


    KOHLE ERZ ÖL
    WASHTUB FIELDS: 1 0 3
    JUGAND HILLS: 2 2 0
    KAZOO BASIN: 3 3 0
    SPONNER PLAINS: 1 0 3


    Rising Sun Valley: 2 0 2
    Barleycorn Point: 2 2 0
    Stackoltee Ravine: 3 0 1
    Cotton Bend: 2 3 0


    Ich habe dreimal eine neue Region begonnen um zu prüfen ob es random ist oder nicht. Das Ergebniss war immer das gleiche. Dies wiederum wirft einen langen Schatten auf unseren sorgsam ausgedachten Plan, wer was macht.


    Um es einfach zu halten, schlage ich folgendes vor: Jeder bleibt bei seinem zugewiesenen Grundstück und stellt auch weiterhin die abgesprochenen Services zur Verfügung.


    So long Cyridiana

    Einmal editiert, zuletzt von Cyridiana ()

  • Hallo Ralf.


    Obwohl bei der Serverauslaustung "BUSY" stand, lief alles ohne größere Probleme. Download ca. 5 min und dann installiren nochmal so ca. 20 min. Blöd ist halt das ich zumindestens immer wieder das Tutorial neu machen musste. Veilleicht kann man das ja auch abstellen, aber ich wusse nicht wie und so habe ich mich schnell durchgeklickt und konnte nach 5 min anfangen zu spielen.


    gruß
    Cyridiana

  • Merci für die Info, das lässt ja für Donnerstag noch hoffen ...

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*