Frage zu geschlossenen & offenen Regionen?

  • Bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe... ich möchte die ersten Tage alleine testen und ausprobieren, danach aber gerne im Multiplayer-Modus zocken, möglichst mit einer Multinationalen Truppe... giebt es nur geschlossene (also verabredete Gruppen) oder ist es möglich einfach by the way einer Region (also offen) beizutreten? ?(

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Es wird auch offene Regionen geben ^^
    Stells dir vor wie einen Raum auf machen bei CombatArms z.B. entweder offen für alle oder mit PW für dich und deine freunde. So hab ich das verstanden

  • Kommt drauf an wie du das machen willst. Sicher wird es Online Offene Gruppenspiele geben wo man einfach Beitreten kann. Bei den DSCC Gruppen wird es sich halt um Geschlossene? Gruppen handeln die sich hier vorher verabreden ;)


    Es bleibt also dir Überlassen ob du irgendeinem Spiel beitreten willst oder dir nachher hier im Gruppen bzw. Mitspieler gesucht Thread leute zum gemeinsamen Spielen suchst ;)

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Superschnell geantwortet. Thanx! Hoffe das es genau so möglich ist erstmal anzocken um langfristig nette Leute zum fröhlichen Zocken zu finden.

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!