Noch ein Mitspieler gesucht (Together LP/ vier Leute)

  • Hi zusammen.


    Da SimCity ja bekannterweise stark auf Multiplayer setzt, habe ich vor ein Togehter Let's Play zu machen.
    Am Anfang wollte ich erst einmal zu zweit beginnen. Allerdings haben wir uns nun dazu entschieden direkt mit vier Leuten zu starten um Features wie Handel, Ressourcen...etc. richtig ausnutzen zu können.


    Wir sind derweil zu dritt, sprich ein vierter Mitspieler wird gesucht. Gerne natürlich auch jemand mit eingenem YouTube Kanal, sollte allerdings keine zwingende Vorraussetzung sein.
    Eine gute Soundquali/gutes Mikrofon ist allerdings zwingend.


    Alle Information zum Projekt und dessen Ablauf findet ihr im Folgenden:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/simcitybigzjlm4.png]


    Kanal des Uploaders: Alle/Meiner
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache einmal die Woche 2 Stunden
    Genre: Aufbau/Wirtschaftssimulation
    Kommunikation: TS3 (wird eingerichtet)
    Wer nimmt auf?: Alle/Ich
    Kurze Beschreibung: Das neue SimCity, das Anfang März erscheint, setzt im Kern bereits voll auf Multiplayer. In einer Region gibt es immer mehrere Städt, die entweder von einem selbst oder anderen Mitspielern übernommen werden können. Es gibt regionale Grossprojekte, Handel zwischen den Städten und die Spezialisierung der Städte in eine bestimmte Richtung. Ich würde gerne ein grosse Region für das Projekt auswählen (so weit ich informiert bin gibt es dort Platz für bis zu 16 Städte), allerdings das Together erst einmal zu zweit viert starten. Für die Zukunft möchte ich aber gerne Platz für eventuelle weitere Mitspieler haben.


    Sonstige Bemerkungen:


    - Geplant als längeres LP (mindestens halbes Jahr)
    - Projektstart ca. eine Woche nach Release
    - Da ich selber bereits 30 Jahre alt bin, gerne Leute ab Mitte 20 ;)
    - Ein paar grundlegende Kenntnisse von Sim City sollten vorhanden sein
    - Und natürlich Originalversion des Spiels (ich schreibs einfach mal dazu )


    Bei Interesse gerne einfach eine Antwort mit Skype ID posten oder per PN.


    Mein YouTube Kanal


    Gruss
    Exelus

  • Gegen einen Youtube-Link hat hier Niemand etwas. Sofern er sich nicht in einer anderen Community wiederfindet :D
    Herzlich Willkommen im Forum, bin auf euer Projekt gespannt... würde das gerne abonnieren!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Also der youtube kanal würde micha uch sehr interessieren. :)
    ich selber habe ein logitech g35 und da ist die sprachqualität optimal =) wolts nur mal erwähnen :P

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Nö, ist halt mein persönlicher YT Kanal.


    Aber danke, dann werd ich den mal noch mit einbinden. :ms_thumbs_up:


    Zitat

    Also der youtube kanal würde micha uch sehr interessieren.


    Der Kanal ist recht neu, also bitte keine grossen Erwartungen :D
    Nächste Woche kommt zumindest das bestellte Design, dann siehts da auch ordentlich aus will ich hoffen.


    Zitat

    ich selber habe ein logitech g35 und da ist die sprachqualität optimal =) wolts nur mal erwähnen


    Tip Top, hab mir letzt Woche auch was ordentliches zugelegt. Jetzt muss ich nur noch was neues damit aufnehmen ;)

  • Also ich wäre schon gerne dabei. Teamspeak kann ich stellen weil ich den auch schon für das Forum den stelle. Bin 18 also noch bissl jünger und joa :D
    Hab da aber noch 1-2 fragen stelle ich aber gleich/nachher per pn. Weil ich muss zum essen, deswegen liest sich das vllt bissl abgehackt. Varern dreht mir sonst den hals um und dann ist das hier nichts mit Together xD

  • Hey also Headset mit vernünftiger Quali is vorhanden ebenso TS, skype, mumble was das herz begehrt. Interesse und Spaß am LP bring ich mit. ;) Hab schon bei anderen LPs mitgemacht und mache das auch immer wieder gerne, nur selber aufnehmen is nicht so mein ding weil das schneiden und so der ganze kram den man machen muss bis es auf YT is macht mir keinen Spaß ^^


    Mfg


    Fremder92