Bevölkerungszahlen komisch

  • Hi Leute


    Ich hab da ein problem mit der Bevölkerung.
    Unzwar sagen mir einige Bewohner der unteren Klasse das die Geld brauchen obwohl ich 7000 Jobs frei hab wo sie arbeiten könnten.
    So dann die zahlen allgemein finde ich irgendwie iritierend.
    Ich hab 83000 Bewohner, so davon arbeiten laut details 8000, Ladenbesucher sind 4000 und schüler und rest kommt auf 4-5000.
    Jobs hab ich allgemein 13000 wovon 8000 vergeben sind. Warum hab ich dann noch soviele jobs frei obwohl ich noch 75000 bewohner hab? O_o
    Genauso wie die Industrie oder das Gewerbe sagen das die Mitarbeiter suchen obwohl ich doch 75000 Leute noch hätte.
    Finde das alles total rechnerisch verkehrt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Normal müsste doch unter Bevölkerung und Details die ganze auflistung genau auf die zahl kommen die ich an Bevölkerung hab oder nicht?
    Hoffe mir kann da einer Helfen.

  • Ich kann diese Zahlen auch nicht nachvollziehen. Sieht bei meiner Statistik fast genau so aus. Irgendwas stimmt da nicht hoffe ich mal, was hoffentlich bald gefixt wird.
    Absicht kann das doch gar nicht sein, oder? Jedenfalls erschließt sich mir der Sinn nicht.

  • Ich glaub auch nicht das das Absicht ist weil was soll dann der rest der Bevölkerung sein? Renter oder absichtliche Hartzer? Das kann aus meiner sicht nur ein Bug sein weil warum meckern Leute rum die brauchen Geld obwohl es Jobs genug gibt, oder die Firmen suchen Leute obwohl es genug Arbeitslose in den jeweiligen Stufen gibt. Verstehe das auch nicht so richtig. Eine richtige Auflistung aller Bewohner wäre gut.