Längerfristige Mitspieler ü30 gesucht

  • Habe gerade doch recht üble Probleme. Mein Dorf musste schon zum 2. mal zurückgesetzt werden. Ich hoffe das gibt sich in Laufe der nächsten Tage...

  • Also wie gesagt, habe selbst am Wochenende durchgehend auf S6 gespielt.
    Der lief sehr gut.
    Das ist ja ein ganz neuer Server, also auch mit neuer Struktur und so weiter. Wobei das beim 5er ja auch der Fall sein sollte...


    Edit: Und scheinbar sind die Server grad sehr beliebt, weshalb ich z.B. ohne Wartezeit auf den S1 kommen würde...

  • Moin,


    wenn Ihr Lust habt, kommt auf Europa Ost 3. Bin 34 und such ein paar Mitspieler für meine Region. Wär cool, wenn Ihr abends so ab 19/20 Uhr Zeit hättet und ein bisschen länger dabei bleiben wollt als 2-3 Tage


    Name: Swoff_78
    Region: FlusstalUE30


    Die Region ist offen, 4 Städte sind noch zu haben. Wer die Region nicht findet, kann mir einfach ne Message über Origin schicken, ich lad Euch dann ein.