SimCity ist komisch... Busse, Straßenbahnen fahren, obwohl deaktiviert

  • Aktuell ist es egal, ob ich 40 Straßenbahnen aktiviere, oder nur 6, an der Statistik und den herum fahrenden Bahnen ändert das nichts.
    Hatte sogar mit extrem weniger Straßenbahnen mehr befördert. :rolleyes:


    Deaktiviert man komplett das Straßenbahngebäude, dann fahren diese dennoch. :dash:




    Genau so verhält es sich übrigens mit den Bussen. Eine Logik hat das alles irgendwie gar nicht.


    Vertreibe ich alle Leute mit 20% auf Steuer aus meiner Stadt, bis nur noch 10 Sims da sind und ich setz dann alles wieder auf 9%,
    dann dauert es ungefähr 30 Minuten und ich habe wieder 150.000 Leute. :pleasantry:

  • Du kannst jedes Gebäude ausschalten bis auf die Wohnhäuser :D Drauf Klicken ON OFF Button drücken das wars^^ Die ganzen Depots kannste auch abreißen die funktionieren eh nicht und verursachen nur unnötig Verkehr

  • Du kannst jedes Gebäude ausschalten bis auf die Wohnhäuser :D Drauf Klicken ON OFF Button drücken das wars^^ Die ganzen Depots kannste auch abreißen die funktionieren eh nicht und verursachen nur unnötig Verkehr

    Ich weiß, ich meinte ob das Straßenbahnnetz auch ohne Depot funktioniert. Also fahren auch Sims damit obwohl kein Depot steht/es ausgeschalten ist?