Mitspieler für 16er Region EU Ost 2

  • Hallo,


    Ich bin L4stWhisper und habe soeben eine Region erstellt und suche nun noch nach Mitspielern, die aktiv sind und die 16er Karte mit mir zusammen füllen. Hoffe ein wenig spielerfahrung ist bei jedem schon gesammelt und ebenso hoffe ich, dass niemand aufhört ohne seine Stadt zu löschen usw. damit im Notfall andere für ihn einspringen können. Addet mich unter der ID:L4stWhisper oder schreibt hier rein und ich adde euch. Hoffe mit den richtigen Leuten die Region bis heut abend gut gefüllt zu bekommen.


    MfG ;)

  • nick: irclive
    habe dich geadded! ich will auch langfristig was aufbauen ;)

  • Hallöchen ;D wäre dabei bin zwar in einer region drin aber das ist ziemlich die flaute :D und im moment sind die server down ^^


    O-ID Killer3510

  • Ja das die Server Downgehen hab ich vorhin schon gelesen aber sobald sie wieder on sind, werde ich spielen und ihr könnt meiner Region beitreten.


    Sind Nun auf EU Ost 3 aufgrund der Server Wartung bei Eu Ost 2