Suche für Europe West 4 Spieler zum spielen einer 16 Sp. Karte, bin Anfänger und würde mich gern mit Neulingen dort austauschen

  • Hallo liebe Mitspieler,
    ich bin seit gestern auf dem SimCity geschmack gekommen und suche zum Einstieg Aktive Neulinge oder Anfänger die mit mir gern auf eine 16 Spieler Karte spielen möchten.
    Mir wäre es lieb wenn wir so 4-5 Spieler sind die Aktive dabei wären.
    Gern TS3 und oder Skype vorhanden.


    Danke lg Daniel

  • ich wäre auch dabei, wieso gründen wir 3 nich schonmal eine Region? Habe sowohl Skype als auch TS3.

  • Hallo liebe Mitspieler,
    ich bin seit gestern auf dem SimCity geschmack gekommen und suche zum Einstieg Aktive Neulinge oder Anfänger die mit mir gern auf eine 16 Spieler Karte spielen möchten.
    Mir wäre es lieb wenn wir so 4-5 Spieler sind die Aktive dabei wären.
    Gern TS3 und oder Skype vorhanden.


    Danke lg Daniel


    Ja würde gerne mit dir spielen bin auch erst so gut wie neu dabei und würde mich sehr freuen mit dir spielen zu können. TS3 und Skype vorhanden

  • Huhu
    Ich würd auch gerne mit machen. Habs spiel erst 2 Tage und würd gerne bissl nett Multiplayern :D
    Mein ID: Schango2000

  • Also wenn noch nicht voll wäre auch dabei ;) bin auch noch en anfänger :D ID: Jubii123 --> Skype und TS vorhanden ( nur internet macht mir da manchmal ein strich durch die rechnung :D 1000er leitung.. )

  • jo wäre auch dabei ...


    ihr könnt mich gerne adden -> griechie07