Aktive-Spieler für meine Region

  • Hallo liebe SimCity Spieler,


    ich suche Aktive Spieler für meine Region. Ich spiele gerade zu zweit (freund und ich).


    Informationen


    Server: Europa Ost 4
    Map: Entdeckerdelta
    Servername: bcxbx

    Origin-ID: PitaahFeed
    Freie Städte: 1 (DIE EINE STADT IST FÜR MEIN FREUND, ICH WERDE EUCH INFORMIEREN WENN WIEDER PLATZ FREI IST)

    Regeln


    1. Regel: Jeder darf nicht mehr als 2 Städte haben
    2. Regel: Man sollte 2-3x in der Woche spielen
    3. Regel: Freundlich & Hilfsbereit sein
    4. Regel: Keine rassistischen, beleidigenden Wörter
    5. Regel: Verschiedende Spezialisierungen haben
    6. Regel: Nicht die gleichen Aktraktzionen veranstalten bzw. bauen
    7. Regel: Informiert euch über andere Städte um eine perfekte Struktur zu gewinnen.
    8. Regel: Wenn ihr aufhoert in unserer Region zu spielen, löscht bitte eure Stadt damit andere Spieler Chancen haben


    Informationen über meine und von meinem Kumpel die Stadt


    Ich spezialisiere mich auf Tourismus.
    Kumpel spezialisiert sich auf Bildung.


    Jetzt ist es eure Entscheidung was ihr Baut damit unsere Region die beste wird!


    MfG. Pitah


    Ich entschuldige mich für jeden Grammatischen o. Rechtschreibfehler.

    5 Mal editiert, zuletzt von PITAAH ()

  • Hallo


    Probiere fieberhaft rein zu kommen, aber jedes mal wenn ich mich anmelden will, kommt die Meldung das Sim City Origin braucht, um zu laufen. Dabei läuft doch Origin :dash:


    Ich bleib dran.

  • Hab dich gefunden, Anfrage losgeschickt, dann sollte es doch gleich losgehen mit dem emsigen Treiben :ms_thumbs_up:

  • Aber jetzt hat es ja geklappt, glaub das gibt ne Öl-Stadt :ms_thumbs_up:

  • Ich würde Auch gern bei euch mitmachen ! gibt es bei euch Ts3 ?? also das mann nicht alles über den chat machen muss ? Mein Ordin Id : Seductres

  • Ich würde Auch gern bei euch mitmachen ! gibt es bei euch Ts3 ?? also das mann nicht alles über den chat machen muss ?

    Du kannst mich ruhig in Skype adden
    Skype: marcyspiter


    Teamspeak gibt es leider nicht.