Globaler Markt auf dem Test Server

  • grml war klar, wie immer nach der "Die Luftverschmutzung zieht in die Regionein.." fliegen wieder von überall her die Wolken. Shitz wie lange brauch die fuer des buhahaha XD



    jetzt heissts wieder : 4 -5 zusätzliche Hospitäler hahahaha

  • Update:
    Plastik: knapp 32.000 $
    Prozessoren: 71.000 $


    Da man ja 2x mal Prozessoren aus 1x Legierung und 1x Plastik bekommt, gehen einem jetzt fast 70.000 $ im Vergleich zu vorher durch die Lappen ... bei einer Lieferung^^ Vorher waren ja glaub ich Prozessoren für 100.000 $ zu haben und Plastik für 21.000 $.


    Das ist jetzt aber keine Kritik. Es ist besser, wenn man nicht so einfach Geld scheffeln kann mit Elektronik und bei einem Werkstoffhof, spart man sich immerhin auch die Importkosten.
    Nun ist es einfacher mit Schmelzofen etc. Geld zu verdienen, was auch mehr Sinn ergibt. Immerhin verbrauchen solche Produktionskreisläufe mit Kohle und Erz viel Platz und verschmutzen recht ordentlich die Umwelt. Zudem gehen sie irgendwann ein und man muss alles importieren, was die Profite ebenfalls schrumpfen lässt. Ich bin heute morgen noch nicht mal zu den Computern gekommen, weil alles länger dauert, also kann ich zu den Preisen nix sagen~