Suche jemanden der mir am Anfang etwas hilft

  • Hi Com,


    ich suche jemanden, der mir am Anfang mit SimCiyt etwas hilft und auch erklärt. Ich habe heute das Spiel bekommen und würde bei meinem ersten "Versuch" gleich einen erfahrenen SC-Spieler dabei haben ^^


    Skype: dommeking1


    Grüße
    Dominik

  • Wenn du noch Hilfe brauchen solltest helfe ich gerne :)
    Habe dich auf Skype geaddet

  • guten tag.


    bin neu hier....


    absoluter sim city neuling... habe auch keine der vorgänger versionen gespielt...
    und habe akute probleme mit dem stau auf den strassen ....


    wer mir tips geben kann kann mich gerne adden.
    frage: funktioniert die kommunikation mit leuten auf der FL auch zwischen EU-West1 und EU-West2?


    gruss
    marti

    SIM CITY Newbie.... with Traffic-Jam-Probs :)

  • Serverübergreifend zu chatten wäre denke ich nur über den Origin Chat möglich den du im Spiel per Shift und F1 aufrufen kannst wenn ich das richtig aufm Schirm habe. Im Spiel selber sind die Chats ja eher für die jeweilige Region in welcher du zu dem Zeitpunkt spielst.


    Was das Stauproblem betrifft so gibt es viele möglichkeiten, ich habe hier im Forum auch schon das ein oder andere gefunden, und mal mit mehr, mal mit weniger erfolg getestet. Was mir persönlich aufgefallen ist, und ich denke das werden dir viele bestätigen ist das kleine Strassen die zwischen zwei Alleen liegen sehr schnell zum Problem werden wenn es keine anderweitigen Entlastungen gibt.


    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen