Gibt es noch Maps wo etwas platz für mich wäre?

  • Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich nach einer Map auf der ich mitwirken kann, ich bin kein Neuling hatte bisher einfach pech mit meinen Nachbarn und das Spiel lag nun etwas auf Eis, jetzt habe ich wieder Lust drauf in der Hoffnung es wird besser ;)
    Also, jemand bereit für einen neuen Nachbarn? ich bin 29, habe TS falls nötig und hau nicht bei dem ersten Problemen direkt wieder ab, versprochen!
    mein OriginName ist "Seven0384" addet mich einfach und sagt wo ich einsteigen kann.


    Danke :)

  • Also ich hätte auch große Lust mal ne langfristige Region zu spielen, zumal man ja leider sehr oft das Problem hat das die Regionen mit allen Europäischen Nationen voll sind :P und ich verstehe leider weder Russisch noch Polnisch noch Französisch. :D Genau so sind meine Englischkenntnisse grad mal so weit das ich die grundlegenden sachen beherrsche aber das wars. Somit gestaltet sich das chatten da meist schwierig. Also wenn du eine Region erstellen würdest, ich würde mitmachen, sag mir nur Server und dann können wir da was reißen.


    P.s: Meine Freundin hätte da sicher auch Interesse dran.



    So ich mach hier mal ne kurze Zwischeninfo


    Es handelt sich um die Map Granitsee. Es sind aktuell 8 von 10 belegt. Also für zwei Leute wäre noch Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Xanbaell ()

  • Hey, das können wir gern Starten, wie ist denn deine OriginID? oder Addest Du mich? Ich spiele meist auf EU-WEST2 hast du ne Wunschregion? Bin da recht flexibel allerdings gefällt mir die Vorletzte die Neu dazu kam doch recht gut, Seeförden hieß sie :) oder doch eine andere?

  • Hallo :)
    ich würde mich auch sehr freuen, falls noch ein Platz frei wäre.
    Meine ID ist gAxNork
    Habe das selbe Problem wie die meisten, ich find recht schwer Leute um dauerhaft Porjekte hochzuziehen.


    Ich hab Xanbaelle eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    LG :)