Blogeintrag "Feiert den Star Warsâ„¢-Tag mit neuen Kostümen in Die Sims 4"

  • Vor langer, langer Zeit (letzten Oktober) haben wir in einer weit entfernten Galaxie (in diesem Blog) Star Warsâ„¢-Kostüme für Die Sims 4 angekündigt. Und heute, am 04. Mai, wollen wir den Star Wars-Tag mit einem Update mit neuen Star Wars-Inhalten feiern!



    Das Update enthält drei neue Star Wars-Kostüme für alle Die Sims 4-Spieler. Jetzt können sich eure Sims wie in Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung kleiden: als Krieger Darth Maul, als Kopfgeldjäger Boba Fett und als Jedi-Ritterin Aayla Secura.


    Diese Kostüme ergänzen die vier, die wir letztes Jahr veröffentlich haben: Prinzessin Leia, Darth Vader, Luke Skywalkers X-Wing-Pilotenanzug und ein Yoda-Kinderkostüm.





    Es ist zwar nicht Halloween, aber wie wäre es denn mit einer Star Wars-Party in Die Sims 4? Sorgt nur dafür, dass ihr die Sims im Darth Vader-Kostüm von den als Darth Maul verkleideten Sims fernhaltet, denn schließlich wollen wir die Handlung nicht verfälschen. Einen schönen Star Wars-Tag euch allen!



    Quelle


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!