Neuling sucht Anschluss

  • Hallo Leute,


    ich bin ein absoluter SimCity Neuling und suche gleichgesinnte.


    Bin meist zwischen 19 und 0 Uhr online (je nach Lust und Laune).


    Habe Erfahrungen mit anderen Online Spielen und TS3 und Skype sind vorhanden.


    Ich bin 24 Jahre alt und würde mich als sehr umgänglichen Mitstreiter beschreiben, der auch gut etwaige Konflikte lösen kann.


    Wenn ihr Lust habt, ladet mich ein :) Weiteres über mich steht im Bereich für Neuankömmlinge im Forum.


    Viele Grüße und bis bald.

  • Hey und hallo...ich hätte Lust mit dir Sim City zu zocken. Habe früher oft Sim City 4 gespielt. Nur mit Online Games kenne ich mich nicht so aus.#


    Ist auch das erste Online Game mit dem ich mich richtig beschäftige.


    Bin 30 komme aus Frankfurt und auch immer Abends on....haste Bock? würde mich freuen.



    MFG


    ffm_stadtkind

  • Huhu, hab wie Stadtkind als letztes SC4 gespielt. Bin 32 und komm ganz aus Deiner Nähe (Glauchau). Suche auch noch Anschluss an ne Region für Großprojekte usw.

  • Hallo, bin ebenfalls Neuling (bis auf etwas SC4, aber nur kurz)
    Hab schon ein paar Stunden geübt und würde jetzt gerne mit Gleichgesinnten zusammen spiele. Ich bin 38, Familienvater und berufstätig.
    Ich würde mich über eine Einladung freuen. Forumname = OriginID
    Grüße
    Pete