Trainingsmissionen: Mach dich mit Star Wars Battlefront vertraut

  • [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…_zone7-e1446488160142.jpg]
    Die ersten Schritte auf deinem Weg zur Macht
    Natürlich kannst du dich mit dem Kopf voraus in die Multiplayer-Welt von Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ stürzen, wenn du ein erfahrener Gamer bist und mit einem Blaster umgehen kannst. Allerdings bieten dir die Trainingsmissionen die Möglichkeit, einen Vorteil über deine Gegner zu erlangen "“ und vielleicht verbringst du dort mehr Zeit, als du dachtest..
    Viktor Lundberg, Mission Scripter für Star Wars Battlefront, wird nun einige Fragen über die Trainingsmissionen beantworten. Lies weiter und erfahre, wie du Blaster, X-Wings und Schnee-Speeder meisterst oder Schurken wie Darth Vader persönlich spielst.

    Woraus bestehen die Trainingsmissionen?
    Es gibt fünf verschiedene Trainingsmissionen und ein Tutorial mit dem Titel "Suchdroiden", bei dem du lernst, wie man Blaster und Sternkarten einsetzt und imperiales Gerät in die Luft jagt. In der Trainingsmission "Bettlerschlucht" jagst du über den Himmel von Tatooine und schießt mit deinem X-Wing TIE-Jäger ab. Und bei der Mission "Invasion Schnee-Speeder" auf dem Eisplaneten Hoth steuerst du ein weiteres bekanntes Fahrzeug.

    Kann ich auch das Imperium spielen?
    Natürlich! In der Mission "Überlegenheit" entwickelst du als imperialer Soldat ein Gefühl für die mächtigen AT-ST-Kampfläufer, und bei "Jagd auf Endor" bringst du auf dem Waldmond Rebellen zur Strecke, die Speeder gestohlen haben. Und dann gibt es noch "Die dunkle Seite", eine Trainingsmission, in der du den gefürchtetsten Schurken der Galaxis spielst: Darth Vader. Greife mit deinem Lichtschwertâ„¢ und deinen Macht-Kräften eine Rebellenbasis auf Hoth an, und wenn du dich mit einem Freund zusammenschließt, kämpft kein Geringerer als Imperator Palpatine an deiner Seite!

    Kann ich die Trainingsmissionen mit einem Freund spielen?
    Ja! Alle Trainingsmissionen sind online oder am Splitscreen als Koop mit einem Freund spielbar.

    Sind die Trainingsmissionen nur ein Tutorial?
    Wir wollten, dass die Trainingsmissionen mehr sind als ein einfaches Tutorial, bei dem du letztlich nur auf einer Art Schießstand übst. Deshalb findest du in allen Missionen viel Kontext und bekannte Momente aus Star Wars. In der AT-ST-Mission "Überlegenheit" zum Beispiel siehst du am Himmel große Schlachten zwischen riesigen Schiffen, und überall um dich herum wird an der Front gekämpft.

    Für wen sind die Trainingsmissionen gedacht?
    Es gibt sowohl Inhalte für Gelegenheitsspieler als auch für erfahrenere Spieler. Wenn du die Grundlagen erlernen und ein Gefühl für die Steuerung entwickeln willst, sind die Trainingsmissionen ein idealer Anfang. Du kannst in einen Schnee-Speeder steigen und das Drahtseil-Manöver üben, ohne dem Stress in einem Live-Multiplayer-Spiel ausgesetzt zu sein.

    Was erwartet die erfahreneren Spieler?
    Die Missionen haben einen hohen Wiederspielwert "“ was unser wettbewerbswütiges Entwicklerteam aus Erfahrung bestätigen kann. Wir haben bei DICE interne Wettbewerbe für die Mission "Jagd auf Endor" veranstaltet, um zu ermitteln, wer der schnellste Speeder-Pilot ist. Eine weitere großartige Herausforderung besteht darin, die Mission "Invasion" mit einem völlig unbeschädigten Energiegenerator abzuschließen. Wer auf Wettbewerb steht, kann in den Trainingsmissionen sein Können auf die Probe stellen und versuchen, in allen die Höchstwertung von drei Sternen zu erreichen.


    Wir hoffen, dass du Spaß mit den Trainingsmissionen haben wirst, wenn Star Wars Battlefront am 17. November erscheint. Sie sind eine wunderbare Abkürzung, um die Planeten des Spiels kennenzulernen und sich auf das Multiplayer-Erlebnis vorzubereiten, das dich dort erwartet.


    Quelle: starwars.ea.com