Aktive Mitspieler gesucht - BITTE durchlesen für Details :) TS3 oder Skype vorhanden

  • Hallo Simcity-Spieler :)


    Ich suche auf diesem Weg nette und reife Spieler mit denen man gemeinsam Städte aufbauen kann - mit gegenseitiger Untersützung natürlich.
    Weiters würde ich natürlich gerne da nebenbei über Skype oder TS3 gemeinsam quatschen und Pläne austüfteln :) bin 29 und komme aus Österreich.
    Generell arbeite ich immer von Montag bis Freitag von 07:00 - 15:30 Uhr - Weekends immer frei. Also würde ich sagen unter der Woche ab ca. 17 Uhr habe ich fast immer Zeit bzw. teilweise dann am Wochenende auch.


    Freue mich über ernstgemeinte Kommentare von offenen, gesprächigen und teamorientierten Mitgliedern. Ich bin zB kein Fan von totalen Alleingängen sprich die ganze Zeit weiterspielen auch wenn der andere mal nicht kann. Das sollte sich alles in Maßen halten und auf das Teamspiel ausgerichtet sein.


    Wer da genau so ist wie ich und auch noch sympathisch ist im TS oder Skype kann sich sicher auf eine lustige und spannende Zeit mit einem intelligenten Menschen freuen :D


    Skype: patrick_wels23
    Origin: menshealth1986


    lg Vilandra

    Einmal editiert, zuletzt von Vilandra ()

  • Grüsse!


    Ich suche auch schon länger Leute die mit mir mit Spielen. Public ist es leider kaum noch möglich weil die Kommunikation über den Chat nicht richtig funktioniert und nur am zusammenbrechen ist und die Spieler einem 24/7 nur davon laufen weil sie nicht wissen dass man für die Aktualisierung des Chats 1x kurz ins Hauptmenü zurück kehren muss.. Naja da bringt alles nichts..
    Ich denke wir zwei werden super miteinander auskommen.
    Habe dir eine Anfrage über Skype und Origin geschickt.