Rheinaue - Entdeckerdelta - 16 Städte / 8 Spieler - 08 Plätze frei

  • [Blockierte Grafik: http://i1280.photobucket.com/albums/a486/finwickle/SimCity%20Regions/Discovery_Delta_zps03af4999.png
    Allgemeine Daten -
    Server: EU West 3
    Start: 09.03.2013
    Städte:









    • Gruwe83


    Ich will mit maximal 8 Leuten spielen, so dass jeder zwei Städte bauen kann.


    Anforderungen


    Spielzeit: Sollte schon regelmäßig sein, bitte Niemand der 5 Minuten spielt, die Lust verliert und dann die nächste Region joint. Möchte hier keine Vorgabe machen, wie oft ihr zu spielen habt. Wenn ihr keine Lust mehr habt,
    dann meldet euch bitte aus der Region ab.


    Abwesenheit: Info in diesem Thema hinterlassen


    Teamspeak: Kann man gerne machen, muss man aber nicht. Weiss selbst nicht, ob ich mich daran beteilige. Wenn, dann nur sporadisch da ich beim Zocken in der Regel Musik höre.


    Alter: Alter ist prinzipiell egal, solange man anständig und ernsthaft spielt und sich zu benehmen weiss!


    Bewerbungsart
    Bitte hier im Thread oder per PN an mich mit folgenden Daten:

    • Spezialisierung (Industrie/Tourismus/Bildung/etc.)
    • Gebiet (Suche dir oben ein freies Gebiet aus)
    • Origin-ID

    Besonderheiten / Vorgabe
    Ich möchte mit Leuten spielen, denen es hauptsächlich wichtig ist Spaß am Spiel miteinander zu haben. Ich möchte kein ProGaming spielen wo es nur darauf ankommt, schnell seine eigene Stadt nach vorne zu bringen um anschließend in die nächste Region zu wechseln. Es wird von keinem Spieler erwartet, dass er das Spiel perfekt kann, aber man sollte sich einigermaßen Mühe geben und ernsthaft spielen was auch beinhaltet, dass man sich anständige Stadtnamen auswählt. Das muss nicht der kreativste Namen sein, allerdings sollte auf zu obszöne Namen und vor allem auf Leetspeak innerhalb des Stadtnamens verzichten (beim Origin-Nick ist dies irrelevant, da man es eh nicht ändern kann).
    Ziel soll es sein, in der Freizeit abends nach Feierabend mal gemütlich eine Runde mit netten Leuten spielen zu können und gemeinsam Ziele zu erreichen wie alle Großprojekte errichten, etc.
    Da ich selbst auch noch nicht wirklich viel Ahnung vom Spiel habe und auch noch nicht weiß, wie das mit dem Stadt spezialisieren, etc. funktioniert, sollten wir einfach mal anfangen und uns dann zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht
    ein wenig bzgl. der Stadtentwicklung absprechen oder nach einiger Zeit vielleicht auch ne zweite Region zu erstellen. Mal sehen!


    So, nun meldet euch! ;)

  • Nabend,


    würde gerne mit dir spielen sofern noch möglich. Würde meine Städte auf Bergbau (+ Weiterverarbeitung) und Prozessoren spezialisieren. Meine Origin-ID ist Kevni92.
    Würde mich freuen wenn dein Post noch aktuell ist ;)


    lg

  • Das klingt doch nett, wäre gerne dabei.

    • Spezialisierung (Industrie/Öl)
    • Gebiet :egal, Hauptsache Ölvorkommen
    • Origin-ID: gerdygerdau
  • Origin-ID: Zetezch
    Präferierte Spezialisierung wäre Tourismus-/Spielerstadt
    Die Städte sind mir relativ egal solange 1 dabei ist die relativ wenig natürliche Hindernisse hat.

  • Hi. würde auch gerne mitmachen.


    Spezialisierung: Elektronik/Bildung
    Gebiet: is mir schnuppe hauptsache mit eisenbahn anbindung ;)
    Origin-ID: Nightos

  • Hallöle,


    ich würde mich da gerne anschliessen und falls es möglich ist hauptsächlich auf den Handel konzentrieren um somit einiges zu Finanzieren und beim anderen versuchen eben eine richtige schöne Großstadt aufzubauen.


    Origin ID: IIllusiveI


    Grüße

  • Hallo,


    wäre auch gern dabei. Ich spiel gern nach Feierabend ne Runde, Spezialisierung war bisher Industrie/Bergbau, mach aber auch alles andere.
    ID: toptom222
    Gebiet: egal


    viele Grüße
    Tom