Freeze, noch jemand?

  • Moin,


    ich habe einen bei mir reproduzierbaren Freeze. In einem Park mit 3000 Besuchern allen Rides und zwei fertigen Coastern möchte ich einen dritten (kleinen familienfreundichen) Coaster bauen. Beim absetzen der Station friert das Spiel ein. Und zwar immer. Hatte das schon mal jemand bei sich?


  • Habe vorhin versucht den von dir geschilderten Fall zu rekonstruieren (sprich: alle Attraktionen, zwei fertige Achterbahnen, 3.000 Besucher).
    Ich konnte jedoch ohne weiter Probleme noch weitere Coaster-Stationen bauen (habe noch fünf weitere aufgestellt).

  • Ich baue an einem "neuem" Park dank der ganzen Inspirationen von Euch allen :gokart; .


    Der rote Coaster war kein Problem.


    Grad wollte ich den "blauen" Coaster, Station setzten,,,freeze.


    Hatte ich seit dem Release von der Alpha noch nicht.


    Nicht mal "Affengriff" (Strg+alt+entf) hat geholfen (nix mit Taskmanager X( ).


    = Hartreset ;(


    1. mal mit der 0.1.3

    Einmal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Danke für das nachschauen. In einem anderen Park hatte ich es auch probiert. Da ging es dann. Evtl. hat es schlicht mit der Gesamtmenge der Objekten zu tun. Der Park ohne Freeze hat wesentlich weniger Gesamtobjekte, weil dort noch nichts dekoriert ist und ich kaum Gebäude gebaut habe.


    Was aber eben auffällig ist, ist das sich der Freeze sozusagen auf Wunsch in diesem einem Park wiederholen läßt. Das wird sicherlich noch gefixt. Es gibt einige Freeze Meldungen im offiziellen Frontier Forum.

  • Ich weiß, im Frontier Forum lese ich auch, aber schreibe dort nur selten.


    Mich betraf es heute das 1. mal wegen dem Coaster.


    Gesamtmenge an Objekten ist für mich mittlerweile ein Trugschluss, es sind bestimmte Objekte die u.a auch für verwaschene Texturen sorgen.


    Siehe auch hier. Nr 97.


    Möglichweise sorgen auch bestimmte Objekte für einen freez.