Geschwärzte Karten der Gegner

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bekomme ich bei einigen Gegnern, die mich gekillt haben nur oder teilweise schwarze Karten.
    Sind dann auch noch welche die high LVL sind und wo ich manchmal denke da stimmt was nicht.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und woran liegt das.


    Hoffe auf reichlich Antworten.



    Gruß Silentbob

  • Hallo Lantis,


    danke für die rasche Antwort. Ich habe mich da wohl nicht so geschickt ausgedrückt. Das mit dem Upgraden der Karten meinte ich nicht. Sondern nach einem Kill an mir, wird mir normalerweise angezeigt wer, mit welcher Waffe welchen StarCards und sein Merkmal das war. Seit einiger Zeit ist das bei einigen Spielern nicht so. Bei diesen Spielern sind die Karten einfach nur schwarz ohne Symbol. Und das sind dann High LVL Spieler also niemand der noch was frei spielen müsste. Da es sich dann auch noch um Spieler handelt, die man garnicht oder nur sehr sehr schwer besiegen kann (K/D pro Runde so um die 45/5) geht nun das Gerücht um, dass diese Spieler was am laufen haben.
    Und das seit dem letzten Upgrade Hacks die Ursache für die leeren schwarzen Karten wären. Da ich nicht jeden guten Spieler als Hacker bezichtigen möchte, hab ich gedacht ich höre mich mal um, ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben und woran das liegt.
    Ich selbst spiele Battlefront seit Nov letzten Jahres und bin LVL 60. Also schon ne Zeit dabei.


    Gruß Silentbob