Beiträge von Axel31139

    Also ich muss da jetzt nochmal nach haken der I5-9600k ist von der Leistung her ziemlich na dran (Benchmark Tests) am 8700k und er ist viel neuer ? und liegt nur bei ca. 275 €... da man jetzt ja nicht sagen kann wie lang der Intel Engpass dauern kann ist das doch eine Alternative oder ?


    Schönen ersten Advent ?

    Hi,


    Bin gerade dabei mir eigens für CS und zwei drei andere Spiele einen Kompakt-PC zusammen zustellen. Aktuell habe ich schon diese Komponenten:


    -Asus Rog Strix Z370-I Gamingboard

    -Zotac GTX 1060 6GB GPU

    -Corsair SF 450 Netzteil

    -Crucial 500Gb SSD


    Ich bräuchte noch ne passende CPU... Da die Frage reicht auch ein neuer I5 oder sollte es besser ein i7 Prozessor werden ? Außerdem wollte ich mir 32GB RAM (2x16GB) holen, könntet ihr mir da was empfehlen? Wieviel MHz brauch ich ? Und ist das was ich aktuell sonst habe ausreichend ?


    Will das Spiel mit allem was dazu gehört voll auskosten können ^^


    Vielen Dank