Beiträge von simcitygast13

    Hab grade folgendes festgestellt zur Entsorgung:


    Wenn Ihr mehrere Städte gleichzeitig spielt, dann muss die Stadt mit der Müllentsorgung/Recyling zu einem Zeitpunkt verlassen werden, zu dem Entsorgung läuft. Also nachdem die Wagen ausgrückt sind, so gegen 0500-0530 Uhr, dann wird auch der Abtransport in den anderen Städten gewährleistet.
    Andernsfalls kommen die News, die andere Stadt stellt die Müllversorgung ein.
    Ich habs grad so gemacht und die News schrieben, Müllversorgung wieder aufgenommen.


    Das Spiel ist ganz schön tricky und das ist gut so. Da wirds nicht langweilig.


    Werde das mal noch im Auge behalten, weil ich das gleiche Problem habe wie Ihr. Hoffe dies ist eine Lösung des Problems.

    Wenn ich mich nicht täusche arbeitet EA an den Serverproblemen und will auch eine Entschädigung in Form eines kostenlosen Spiels anbieten.


    EA hat mit SC5 eine komplett neue Spielwelt geschaffen. Wem das nicht gefällt, der sollte eine ältere Version spielen und seine Version bei Amazon oder Ebay verkaufen.


    Eine Petition gegen den Onlinezwang ist eine Petition gegen dieses grundsätzliche Spielprinzip. Wie sähe SM5 aus, wenn es keinen Onlinezwang und keine Datenspeicherung auf den Servern gäbe? Wie die letzte Version!


    Wer diese Petition unterschreibt, kann sich auch gleich an einer Petition gegen den Onlinezwang von World of Warcraft beteiligen!


    :dash: :dash: :dash:

    neben readme und EULA ist das einzige was meiner Suche Nahe kommt die version_app.txt, aber da steht nichts drin was einem key Nahe kommt.


    Nachtrag:
    Vorbestellung gekündigt und das Spiel im Laden gekauft. Wie gut, dass das bei MM so super läuft. Da erhält die Werbung Vorbestellen doch gleich ne neue Bedeutung! So'n Mist.


    Also ist mein Problem zumindest gelöst!

    Hallo,


    habe gestern Nachmittag das Spiel im Downloadshop gekauft, bei MediaM. Direkt den Downloadmanager geladen und Mitternacht konnte ich dann den Download starten. Jetzt habe ich einen Ordner, habe schon Origin installiert und werde nach dem Key gefragt. Aber den finde ich nicht.
    Bin ich zu dämlich?
    Welche Dateiendung hat der key? Ist der irgendwo in der zip?
    Auf bereits 4 Supportanfragen und ein Telefonat bei MM kam noch keine Antwort.
    Auf der Internetseite steht weder bei meinen Gamedownloads noch bei meinen Bestellungen eine Seriennummer.


    Bezahlt ist schon, per Sofortüberweisung.


    Kann jemand helfen oder hat ne Telefonnummer oder ne bessere Lösung als meine eigene :) ?


    Nachtrag: Es handelt sich um die Limited Edition von SimCity5


    Die Dateiendung des keys würde mir schon mal weiterhelfen.