Beiträge von Christian Koschka

    ich vermute (!) sie hatten den PC noch nicht fertig zusammengebaut. Und mit den neuen Teilen verdienen sie ja noch mal ein paar Euronen mehr. Warum sollten sie das ablehnen?

    Was anderes wäre es wohl, wenn sie den Rechner schon fertig gebaut haben und ich dann anrufe und sage, ich will doch lieber ne andere GPU und ein anderes Motherboard. Dann würden sie sicher nein sagen bzw. müsste ich für die schon verbauten Teile, die dann ausgetauscht werden müssten, eine "Abschlagszahlung" leisten. Aber, wie gesagt, nur ne Vermutung. Vielleicht sind sie ja auch einfach wirklich sehr Kundenfreundlich...

    Nein ich hatte den PC schon Zuhause. Schicke ihn jetzt wieder hin und die bauen mir eine neue CPU ein ;)


    Muss die Arbeitszeit und den Aufpreis bezahlen.

    Darum hab ich geschrieben, dass die sehr Kundenfreundlich sind.

    Kann diesen Shop wirklich empfehlen. Auch sehr netter Kontakt per Mail :ms_thumbs_up:

    Habe Jetzt bei meinem Pc Hersteller nachgefragt. Die bauen mir das um und ich muss nur den Aufpreis bezahlen.


    Mit dieser Konfiguration wird es sicher besser gehen, denke ich jedenfalls.


    AMD Ryzen 5 2600X

    AMD RX 580 8Gb:


    LG ;)

    Wow danke für deine ausführliche Antwort.


    Ich habe mir den PC Online zusammenbauen lassen :/. Ich glaube nicht, dass ich diesen zurück schicken kann. OJE OJE was mach ich da.

    Ich frage mal ob ich ihn umbauen lassen kann und was die dafür Verlagen. Aber wie gesagt ich wollte einfach einen günstigen Gaming PC.

    Hätte ich doch etwas mehr ausgegeben, dann wäre ich besser dran. Aber so ist das immer mit dem sparen ||


    Aber ich muss trotzdem sagen, dass eigentlich alle Games super laufen. Für das Geld, aber halt Planet Coast nicht. Sonnst alles ;)


    Hier die Daten meines PC´s


    Vielleicht hast du ja doch noch Tips. Wie ich mit wenig Geld das System so zum laufen bringe, dass Planet Coaster läuft


    Prozessor: AMD Ryzen 5 2400G 4x 3,9Ghz + HT
    Grafikkarte: AMD Radeon Vega 11 - HDMI, DVI, VGA
    Arbeitsspeicher: 8Gb DDR4 3000Mhz Dual Chanel RAM (2x 4Gb Kit)
    Mainboard: ASRock B450M Pro4
    Festplatte: 1TB HDD
    SSD: ohne
    Kühler: AMD Wraith Kühler
    Netzteil: beQuiet 400 Watt

    Hallo. Ich bin neu hier um Forum. Liebe grüße an alle. Vielleicht kann mir der*die eine oder andere weiter Helfen.


    Ich bin schon langsam am verzweifeln. Habe mir einen neuen PC zusammengestellt in der Hoffnung, dass Planet Coaster jetzt endlich flüssig läuft. Leider hab ich immer wieder ab ca. 1500 - 2000 Besucher eine FPS von 15 oder so. Es ist so mühsam.


    Mein System


    AMD Ryzen 5 2400G mit max 3.9

    Heute neu bekommen: MSI Armor Radeon RX 570 8G

    16 GB DDR Ram 4000

    1TB Festplatte


    Habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, da ich dachte die reicht jetzt sicher aus um das Spiel flüssig spielen zu können. Doch es ist fast kein unterscheid ;(

    Was meint ihr soll ich die wieder zurück schicken? Es hat nicht wirklich viel gebracht. Die eigebaute Grafikeinheit des AMD Ryzen ist fast genau so gut. Zumindest in Planet Toaster.

    Braucht das Spiel wirklich so einen guten PC um es wirklich flüssig spielen zu können .


    LG