Beiträge von BlackSky

    Sehr geehrte League of Legends Community,

    wir sind auf der Suche nach einem motivierten Supporter und Toplaner. Unser Ziel ist es Gemeinsam auf einen höheren Rang zu spielen ( Auch SoloQ ), Tuniere und Scrims erfolgreich und mit neuem Wissen abzuschließen. Also nutzt die Chance und seit dabei!


    Was wir bieten;

    – Camps zum trainieren

    – Gamescomeintritt

    – 2 Versammlungen im Jahr

    – Abdeckung der ESL Mitgliedschaft

    – Analysten und Coaches

    - Merch ( Jerseys)

    – Ambitioniertes Team, motivierte Spieler, Verständnisvolle Captains

    - Humor, aber auch das Ziel klar vor Augen


    Was du haben solltest:

    - Teamspeak (Headset)

    - Motivation aber auch die Zeit für ein Team ( Trainings 2-4x die Woche, meistens ab 18 Uhr, ausnahme sind am Wochenende möglich)

    - Mit der Erlaubnis deiner Eltern darfst du 16 sein, ansonsten musst du über 18 sein. Da es einen Vertrag geben wird

    - Du solltest nicht höher als Platin 3 sein, da uns das gemeinsame Ziel nahe steht sich gemeinsam zu verbessern, sowohl Flex, Solo als auch in Scrims und Tunieren.

    - Disziplin, Kritikfähigkeit sind a und o.

    - Respektvoller Umgang mit allen Teammitgliedern

    - Flexibeler Championpool (solltest du nicht jeden können wie Faker, ist es in Ordnung wenn du wenigstens Bereit bist neue Sachen zu spielen, und zu lernen, alles kein Problem :v)


    Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine kleine Bewerbung von euch! (Vorstellen, Championpool, Ingame und was euch so grad einfällt! :))


    E-Mail: beitritt@footprintgaming.de

    Discord: lollea1 #5269

    Teamspeak: ts.footprintcommunity.de

    Ingame: FPG BlackSky


    Möchtest du mehr Informationen über unseren Verein haben, schau doch mal auf unsere Website vorbei!

    - Bei Fragen, schreibt mich ruhig an!


    https://esport.footprintgaming.de/


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    League of Legends Leiterin für Footprint Gaming