Beiträge von kupferdach

    Hallo liebe Community,


    ich probiere meine erste Pumpstation an zu schließen aber egal was ich probiere es kommt immer die Meldung das Strom und Straße fehlt. Egal wie ich versuche eine Straße an die Pumpstation zu bekommen, es klappt nicht und beim Strom genau so.


    Was mache ich falsch?


    Danke im vorraus!


    entschuldigung aber normalerweise ist meine Rechtschreibung besser

    die 25 Titel Mod habe ich ausgemacht. Ich habe auch mal eine neue Stadt angefangen aber immer noch dieselbe Fehlermeldung. Kann es sein, das ich noch eine Erweiterung dazu kaufen muß, und wenn ja, welche?

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Wie schalte ich denn nun einen der vier angebotenen Felder frei?


    Ich habe den von Aurora empfohlnen Mod installiert aber nun kommt eine Fehlermeldung.


    The Mod F:\monkeyisland\steamapps\workshop\content\255710\1361478243 [EightyOne.dll] has caused an error [ModException]


    Details:

    System.InvalidProgramException: Invalid IL code in EightyOne.Zones.FakeBuildingTool:SimulationStep (): IL_036a: or



    at (wrapper managed-to-native) System.RuntimeMethodHandle:GetFunctionPointer (intptr)

    at System.RuntimeMethodHandle.GetFunctionPointer () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.RedirectionFramework.RedirectionHelper.RedirectCalls (System.Reflection.MethodInfo from, System.Reflection.MethodInfo to) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.RedirectionFramework.RedirectionUtil.RedirectMethod (System.Type targetType, System.Reflection.MethodInfo detour, Boolean reverse) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.RedirectionFramework.RedirectionUtil.RedirectMethod (System.Type targetType, System.Reflection.MethodInfo method, System.Collections.Generic.Dictionary`2 redirects, Boolean reverse) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.RedirectionFramework.RedirectionUtil.RedirectMethods (System.Type type, System.Type targetType, System.Collections.Generic.Dictionary`2 redirects, Boolean onCreated) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.RedirectionFramework.RedirectionUtil.RedirectType (System.Type type, Boolean onCreated) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.Detours.Redirect (Boolean onCreated) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.Detours.Deploy () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.LoadingExtension.OnLevelLoaded (LoadMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at LoadingWrapper.OnLevelLoaded (UpdateMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0


    Was mache ich falsch?

    Frohe Weihnachten an die Community,


    ich habe mir die Grundversion des Spiels auf Steam gekauft und komme mit zwei Sachen nicht zurecht:


    1:

    Ich habe die Funktion unendlich viel Geld als Anfänger mal eingeschaltet aber mein Kontostand geht beim Probebauen permanent nach unten. Ist das so richtig?


    2:

    Als Fan von Mega Metropolen habe ich gleich den ersten Mod installiert und zwar der, der 25 Gebiete freischaltet. Folgenden Weg bin ich gegangen:

    Inhaltsverwaltung - Mode - Steam Workshop

    Dort habe ich den Mopd "All 25 Areas purchaseble" abonniert.


    Der Mod erscheint nun in meiner Liste und ist dort unter An/Aus mit blau markiert also angeschaltet.

    Wenn ich jetzt aber im Spiel auf die Weltkarte gehe, sehe ich nach wie vor mein Quadrtat umgeben von 4 weiteren. Wie schalte ich denn nun alle 25 frei und wie kann ich in den neuen Gebieten bauen? Immer wenn ich ein Straße über die Grenze verlängere kommt die Meldung "Außerhalb der Stadtgrenze!


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus

    kupferdach