Beiträge von Pandory

    1. kann ich leider nicht wirklich Helfen, bin noch recht neu und habe noch nicht so die Erfahrungen mit Maps.


    2. Realistic Population and Consumption Mod v8.4.0 und für Realistischere Lebenserwartungen Citizen Lifecycle Rebalance v2.6


    3. Siehe Punkt 1

    4. Gibt es hier im Forum schon Tutorials zu RICO, Building Themes und MOM? Mit diesen Mods werde ich irgendwie nicht warm und komme nicht so richtig klar, dabei wären diese durchaus wichtig zum bauen der Stadt/Region

    4. Mal im Bereich Tipps, Tricks und Städtebaukonzepte schauen, ich schaue mich gerne bei YT für Hilfestellungen zu Mods um.

    5. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Surfacepainter angemalte Fläche dauerhaft so zu behalten oder muss ich nach jedem Neustart (fast) alles neu anpinseln?

    Aktuell ist die letzte Surface Painter Version nicht mehr Kompatible mit dem letzten DLC