Beiträge von Miwu

    Du spielst Cities Skylines auf der Oculus?

    Nein

    Ich habe mir den Pc nur aufgerüstet damit ich CS besser spielen kann, habe auch noch ne Xbox One und ne PS4 Pro.

    Darum war ich ein bisschen enttäuscht wegen der Performance , aber mit der Rift ist jetzt der Pc nicht umsonst aufgerüstet worden . und zwischenzeitlich bin ich mit anderen games auch immer mehr am PC unterwegs.

    60FPS+ schaffen die Konsolen einfach nicht.

    Hi


    Danke für die vielen Antworten.

    Spiele auf einem Fullhd TV mit Maximalen Details


    Dann bin ich ja fast beruhigt :D

    Hab ihn eben nur für Cities aufgerüstet. Mittlerweile hab ich auch eine Oculus Rift die erstaunlicherweise,

    seeehr gut funktioniert.:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Deswegen war ich ein bisschen verwirrt darüber.

    Aber dann kann man nur hoffen das per update oder im 2ten Teil eine bessere Multikern Unterstützung kommt.

    Da ja auch der Prozessormarkt dank Ryzen auf immer mehr Kerne setzt .


    mfg

    Hallo alle miteinander!

    Lese schon länger mit in diesem super Forum aber jetzt hab ich doch mal eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.


    Und zwar hab ich meinen 6 jahre alten Pc aufgerüstet, auf einen:


    Asrock b450pro

    Ryzen 2600 stabil auf 4Ghz

    RX580 8GB

    16Gb 3000er ram

    480gb SSD


    Grafik Maximal ohne Filmkorn


    meine Stadt hat jetzt 24K Einwohner Assets sind keine geladen nur 8 Mods unter anderem TMPE


    minimum FPS sind im Stadtkern so um die 25-27 FPS sonst so um 35-40


    Laut Afterburner CPU Auslastung gesamt 30% 1 kern geht maximal auf 80% rauf runter

    GPU hat eigentlich fast gar keine Auslastung


    Sollten da nicht mehr FPS drinnen sein ?

    Was habt ihr für FPS durchschnittlich oder hat wer ein vergleichbares System ?


    Hab mal gelesen man kann in den Direkt X 9 modus schalten um mehr FPS zu bekommen stimmt das?



    vielleicht kann mir jemand weiter helfen


    mfg