Beiträge von Hanthony
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Notgedrungen versuchen, Mods zu entfernen. neue CPU, Mainboard und 32 GB RAM wollen auch nicht helfen
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mit Mods, wobei ich alle Mods entfernt hatte, die ich bis zu diesem Tag bzw. kurz davor abonniert hatte.
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So, ich habe mir jetzt einen neuen Prozessor Arbeitsspeicher (32GB) sowie ein neues Mainboard gekauft, wodurch ich die Hoffnung hatte, dass es wieder funktioniert, leider lag ich falsch.Ganz zum Schluss kommt jetzt Update Render Group, bei dem das Spiel lange stehen bleibt. Ist dieser Fehler, ggf. mit Lösung bekannt?
Danke für eure Antworten
Bleibt gesund
Mit freundlichen Grüßen
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Erstaunlicherweise konnte nach 4h Wartezeit ein neuer Spielstand erstellt werden. Ich werde nochmal meine output_log.txt anhängen. Kann das irgendjemand verstehen, wieso es jetzt funktioniert?
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Ich hatte bereits die gesamte Tabelle (https://docs.google.com/spread…X1ew/htmlview?usp=sharing) benutzt, um erneut aufzuräumen. Ich werde es heute nochmal versuchen und die aktualisierten Log-Dateien dann teilen, in der Hoffnung, dass wir daraus schlauer werden. Es funktioniert des weiteren auch nicht, wenn ich die Modifikationen die ich in den letzten Woche abonniert hatte, deabonniere. Das gleiche gilt für aktualisierte Modifikationen.
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Nein, leider nicht, aber ich probiere es mal, vielen Dank schon mal
Also ich habe die Modifikation nun deinstalliert und es erneut versucht, jetzt bleibt das Spiel bei UpdateRenderGroup stehen
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Hallo,
ich hatte bereits vor ein Paar Tagen ein Problem bezüglich meines alten Spielstandes geäußert. Jetzt betrifft dies das gesamte Spiel. Nach einer Neuinstallation sowie Überprüfung meiner im Workshop abonnierten Objekte bin ich nicht schlauer geworden. Mein Spiel steht bei 99% [SimulationManager.LateUpdateData] im Loading Screen Mod.
Ich werde sowohl meine output_log.txt Datei als auch AutoRepair.log [Ebenfalls vom Workshop→ Überprüft vorhandene Modifikationen auf Fehler] hochladen.
Ich hoffe, dass ihr Experten mir weiterhelfen könnt, die Langeweile holt mich so langsam ein.
Hier der Link zu den Dateien. Da die eine zu groß ist, habe ich sie mit workupload.com geteilt:
https://workupload.com/archive/d52FsrX
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Bleibt gesund
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Ob da eine Ampel steht oder nicht ist eigentlich egal. Das Wenden ist so weit ich weiß vom Spiel aus nicht möglich, zudem müsste zwischen Feuerwehrstation und Kreuzung noch die Möglichkeit bestehen (Node), um auf die ganz linke Spur kommen zu können.
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Das Wenden an Ampeln kannst du mit dem Traffic Manager (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1637663252) einstellen
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Naja genauer ist dezent problematisch. Ich kann unten alles anklicken, allerdings ist bei straßen z.B. kann ich eine Straße auswählen, jedoch sehe ich dann auf der Karte weder denblauen Kreis (aber Mauspfeil) noch die HIlfslinien von anderen Straßen. Props werden ebenfalls nicht angezeigt. Bei MoveIt! kann ich beim ersten mal ein Objekt anklicken, jedoch nicht verschieben, sowohl Straße als auch Gebäude.,..
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Im zweifel einfach neu bauen, das hat selbstverständlich geholfen
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Hallo,
ich habe bei mir eine 4-Spurige (MOM-)U-Bahn gebaut, welche nun bei mir von einer erhöhten Station in eine unterirdische fahren soll.
Das bauen klappte, nur leider die Vergabe der Haltestellen nicht. Folgende Bilder sollen mein Problem verdeutlichen.
Wie zu sehen ist arbeite ich zunächst mit 2x2 Einzelgleisen, welche dann im Tunnel kurzzeitig zusammenkommen...
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Ich hatte diese Meldung beim Mauerbau () ebenfalls.
Ich hatte sie einfach woanders am Boden gebaut und mithilfe von MoveIt verschoben und angehoben.
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Hallo,
kurze Frage: Props (allg. Objekte) die via MoveIt! zu PO konvertiert wurden können leider nicht noch einmal in MoveIt! in einer .xml-Datei exportiert und gespeichert werden oder?
Bei mir wird immer gemeldet, dass es bei der Erstellung der xml-Datei zum Fehler gekommen sei, weshalb sie nicht exportiert werden könne. -
MoveIt ist natürlich für das exakte Platzieren am besten
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Probier mal mit MoveIt! nur die Nodes zu aktivieren und es dann zu verschieben
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Eine interessante Veränderung in der Geschichte
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Du könntest vllt. mit Procedural Objects (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1094334744)
Es mit der "Scale" EInstellung vergrößern, wenn ich mich nicht irre, musst aber aufpassen, da du bei einer falschen Bewegung alles nochmal von vorne verändern kannst, schau dir am liebsten ein kurzes Tutorial an...
Übrigens: Mit Procedural Objects kannst du deine Stadt mit präzisen Details aufpäppeln, hier ein Bsp. von mir :