Beiträge von Alpenwolf

    Nee glaub mir ich hab alles mögliche versucht (ich bin vom Fach) das Teil legt ne virtuelle Grafikkarte an - findest du auch im Gerätemanager und pflastert alles mit mirakulösen Treibern voll. Ohne Deinstallation keine Chance. Aber das Teil ist ja schnell de- und wieder installiert.

    Hallo Leute,

    weil ich neu bin und gerade zu kämpfen hatte schreibe ich es mal hierhin (und nein, ich habe jetzt nicht alle 18 Seiten gelesen um zu sehen ob es schon da steht)


    Cities läuft nicht zusammen mit Citrix Workspace. Wenn man den wie ich für homeoffice nutzt, startet CS nicht. Es hilft auch keine Bastelei, man muss Citrix deinstallieren wenn man CS zocken möchte.

    Nur zur Info nach der ich lange suchen musste.

    Citrix und allen Beteiligten ist das Problem bekannt.

    Nur zur Info

    Hi,

    ich finde es grad witzig, dass ein anderer Thread gerade das Gegenteil beklagt.

    Hallo, ich bin neu hier und habe CS erst ein paar Tage installiert.

    Nun habe ich das Problem dass mein ganzer Zugverkehr erstickt weil die Gleise nach außen im ganzen sichtbaren Bereich verstopft sind.

    Also auch die Züge, die einfach nur wegfahren sollten stehen da und rühren sich nicht.


    Ich habe bislang keine Mods installiert, erst in Auseinandersetzung mit dem Problem habe ich mir ein paar youtube Videos angesehen, versucht meine Bahnhöfe umzubauen und im Zuge dessen ein paar wenige mods installiert. Das Problem gab es aber bereits vorher. Ich habe einige Fracht- und Personenbahnhöfe aber keine innerstädtischen Linien eingerichtet, die überhaupt keine Chance hätte weil eh schon alles vollgestellt ist.

    was kann ich tun?

    Hilfäää

    :dash:

    Danke...


    [EDIT]

    ach wenn ich eh schon da bin, könnt ihr mir ein paar hübsche mehrgleisige Personen- und Güterbahnhöfe empfehlen (oder einfach zusätzliche Bahnsteige)? Was ich bei einer schnellen Suche im Workshop gefunden habe überzeugt mich nicht wirklich