Beiträge von JackPackTV

    Also ich bin noch nicht ganz durch, aber das Café ist bei mir auch immer schlecht besucht. Kann es denn nicht damit zusammenhängen, dass man zu viele Automaten aufstellt? Ich habe meist vor 2 Räumen einen Snack und einen Getränkeautomaten

    Hallo ihr lieber Spieler,

    hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin der Stephan, 32 Jahre alt, Familienvater zweier Kinder und Partner einer bildhübschen Frau. (Ist irgendwie mein süßer Standardsatz geworden)

    Nach langer Abstinenz und Konsolenzeit bin ich seit geraumer Zeit wieder der gute alte Zocker und suche ein paar Gleichgesinnte. Eure Seite wurde mir empfohlen und ich hoffe hier tolle Kontakte knüpfen zu können.

    Ich habe mich nicht wirklich auf ein Game festgelegt. Bei mir gibt es einen stetigen Wechsel. Zur Zeit haben es mir aber Simulationen wie Two Point Hospital, das neue Anno und Horror Games angetan.

    Mein Gamerdasein bette ich derzeit im Streaming ein. Ich habe einen Kanal auf Twitch.tv! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch gerne mal Dienstag - Donnerstag oder Sonntag um 20:15 Uhr besuchen kommen. Hier gilt aber die gute alte Swinger Regel: Alles kann - nichts muss! :D

    Ich wünsche euch eine gute Zeit! Man liest sich!

    LG, Stephan