Beiträge von mSky

    Das Zuglinien Problem ist gelöst, oh Mann das ist ja ein ganz dummer Fehler.


    Bahnhof vorher


    Bahnhof Nachher


    Zuglinie


    Nur gut das es nicht so ein Aufwendiges Problem war.

    Mal sehen ob jetzt auch die Züge von Außen kommen :)

    Wie meinst du das, dass sich auf den Schienenverbindungen keine Nodes gebildet haben?

    Woran kannst du das sehen.

    Bei der Stadt auf dem Bild sind alle Elemente ausgeschaltet.

    Zum Testen habe ich auch die entsprechenden Elemente eingeschaltet.

    Hi,

    ich wollte mal nachfragen ob man das Schienensystem irgendwie testen kann?

    Ich habe einige Tage fleißig an meiner Stadtplanung gearbeitet und beim Spielen habe ich gemerkt, dass keine Personenzüge fahren.

    Der Güterverkehr fährt von den Güterbahnhöfen in andere Städte, aber es kam irgendwie nichts von außerhalb.


    Da ich eine unkonventionelle und aufwendige Planung probiert habe sind alle Schienen in der Autobahn integriert.

    Die Schienenkreuzungen sind unterirdisch. Ich habe die alles mit Broken Node detector alles geprüft und in allen Bereichen gibt es keine Fehler.


    Allerdings habe ich auch das Problem eine Zuglinie von einem zum anderen Bahnhof zu erstellen, was nicht funktioniert?!?

    Ich befürchte ein Problem im Schienensystem und möchte nachfragen ob man das Schienensytem irgendwie testen kann?


    Danke


    Das sind auch die ersten versuche mittlerweile bin ich wieder davon ab unterirdische Kreuzungen als Objekt zu erstellen.

    Irgendwie funktioniert es irgendwann aber das ist mir die Arbeit nicht wert. Zumal dann beim einsetzen das Gelände nicht entsprechend ist und dann das ganze eh nichts bringt. Das Gelände dann an zu passen ist auch so ne Sache und dann sieht es nicht so aus wie ich mir das vorstelle.

    Die unterirdischen Kreuzungen sollen nur der Funktionalität dienen und nicht so viel Platz für die oberirdischen Dinge wegnehmen.


    Ich probiere auch immer wieder gerne Dinge aus die man im realen Leben nicht bauen würde wie ein Autobahnkreuz mit integrierten Gleiskreuz.

    Bei mir hängt jedes mal das Spiel ich muss immer vom Spiel oder vom Objekt Editor zum Desktop zurück.

    Ansonsten hagelt es Informationen und das Spiel hängt beim laden??

    Zitat

    This isn't a mod error, but it could potentially help prevent one. PLEASE do not make second loads (loading from ingame or reloading from the menu). This breaks many mods and may even break your savegame. Always close completely to desktop before reloading for the safety of your savegames.


    Argument is out of range.

    Parameter name: index [System.ArgumentOutOfRangeException]

    Details: No details

    Ich deinstalliere jetzt mal das Spiel um es zu reinstallieren.

    Ich habe im Objekt Editor eine Gleiskreuzung erstellt, die ich gerne unterirdisch hätte.

    Demnach habe ich das Kreuz gebaut und dann 15 Meter Tief abgesenkt und abschließend gleise nach oben geführt.


    Wenn ich das Objekt im Spiel einfügen möchte dann ist das nicht möglich.

    Das Objekt ist immer Rot und erhalte eine Information dass das Gelände zu schräg sei?

    Ich habe das Gelände geebnet und geglättet, aber es lässt sich nicht platzieren?


    Ich habe eine Autobahnkreuzung mit einer Gleiskreuzung verschmolzen die überirdisch ist

    und dort funktioniert die Platzierung.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Vielen Dank

    Das Betriebssystem ist auf einer SSD NVMe installiert worden aber die Benutzerdaten liegen auf der HD.

    Habe gerade gesehen die Appdata liegen auf C und somit der SSD.

    Irgendwo hatte ich mal D gelesen? ich schau nochmal!

    Im Grunde habe ich nur die Eigene Dateien Verzeichnisse auf die HD gemappt.

    Hi,

    ich wollte mal nachfragen ob sich die Spieldaten, die in Appdata/Local/.. gepseichert sind auf einen anderen Bereich verschieben lassen.

    Aktuell ist das zwar eine Schnelle Festplatte WD Black, ich würde das NVMe Laufwerk vorziehen.


    Danke

    Ich habe die Station verlängert und es war dann ein Wagen mehr, leider war die Schiene am ende der Station unterbrochen?

    Als ich dann die Schiene angeklickt habe um diese zu verlängern ist die Station wieder auf zwei Wagen zurück gesprungen?


    Ich habe auch einiges vom Workshop geladen und habe festgestellt, das die Kategorien nicht wirklich korrekt vergeben wurden.

    Kann ich das selbst irgendwie korrigieren?


    Danke

    Ich habe einen Hoch Jet gebaut der zwei Wagen hat und alle Stationen wurden mit einem Gebäude versehen.

    Nun möchte ich gerne mehr Wagen haben und erweitern.

    Dabei hatte ich Schwierigkeiten das zu bewerkstelligen.

    Weis jemand wie das funktioniert und was ggf. aus den Stationen wird?


    Danke

    Ja da waren Menschen am Eingang. Auch hatte ich Jets die nicht weiter gefahren sind.

    Nachdem ich dann einiges ausprobiert hatte, funktioniert es endlich.

    Woran es definitiv lag, kann ich leider nicht sagen!!

    Aktuell habe ich einen Hoch Jet mit 4 Stationen erstellt.

    Alle Stationen haben Ein und Ausgang.

    Die Jetzs kommen öffnen die Türen, schließen und fahren wieder.

    Aber die Türen der Eingänge öffnen sich nicht?

    Habe die Bahn geringfügig geändert und konnte jetzt die Station vollständig verkleiden.

    Den Bug muss ich später mal testen, während des Bauens trat ein defekt auf und ich habe dann die Bahn angehalten.

    Vielen Dank

    Hi,

    ich habe eine Achterbahn platziert und die Station mit Burg Steinen verkleidet.

    Die Bahn habe ich nicht selbst gebaut, sondern nur platziert.

    Auf dem Screenshoot ist ein blauer Stahlträger zu sehen, den ich verkleiden wollte, aber es läßt sich dort nichts platzieren.

    Gibt es die Möglichkeit die Schiene etwas zu verschieben um dort dennoch eine Verkleidung an zu bringen?


    Danke