Beiträge von PatrikV

    "Aus meiner Sicht, sind die Gebäude eher Deutscher Natur mit Schweizer Fahnen" Gibt ja durchaus einige Gemeinsamkeiten zwischen schweizer und (süd)deutschen Gebäuden;). Wie auch immer, auf jeden Fall sieht das echt genial aus. Haste wirklich viele Details verbaut, wodurch das Ganze noch mal eine Schippe realistischer ausschaut. Besonders die Alpenhotel hats mir angetan und dies Städchen sieht sehr romantisch aus, da könnt man mal Urlaub machen^^.

    Cool kannte ich noch nicht. Das hat echt spaß gemacht danke! Das Timing der Effekte haste gut hinbekommen. Der Anfang war schon mal genial, dann wars erst nen bisschen eintöning da im Tunnel, aber dann gings wirklich los. Der Kampf mit dem Monster, passend dazu die Effekte und Szenerie und auch der Sound, Hammer! Das Ende hat dann doch auch noch seinen Charme. Sehr schön, schade das es den Ride nicht in der Realität gibt.

    Wow da denkt einer "groß":). Das sieht echt bombastisch aus. Gerade die runden Gebäude machen echt was her. Die zubauen ist immer so fummelig, für mich immer noch die Königsdiszipln beim bauen. Dies Pagodenfahrgschäft passt da perfekt rein. Ich muss mir unbedingt mal die neuen Rides aus dem neuen DLC anschauen. Der Karpfenteich ist dir gut gelungen, passt auch gut zum Chinathema.

    Einfach drauf losbauen ist bei Planet Coaster eigentlich gar keine schlechte Idee/ da kommen oft ziemlich coole Sachen bei raus;). Der neue, "durchdachte" Park gefällt mir aber auch sehr. Der Parkeingang mit den Seiteneingängen zu den Teilbereichen ist echt ne gute Idee und hast du entsprechend der Themen auch sehr gut umgesetzt. Das Zirkustheming finde ich klasse, ist mal was Anderes. Und die anderen Bereichen wachsen auch zu was sehr geilen zusammen, da macht jeder Screenshot Spaß.

    Bin zwar kein Warcraft Fan, aber der Park sieht trotzdem genial aus. Mit wie viel Fantasie ihr das Ganze umgesetzt habt. Da sind so viele Objekte, so viele Details die so gut aussehen. Besonders die Sümpfe habens mir an getan. Da denkt man immer man macht selbst viel Details, aber das wird in den Foren immer wieder getoppt. Dieser Mix aus Fantasy und trotzdem irgendwie nachvollziehbaren und eigentlich dann doch wieder realistischen Parkdesign habt ihr auch super hinbekommen.

    Es geht weiter. Heute geht um den ersten fertigen Themenbereich. Die "Hauptstraße" bildet den Eingangsbereich des Parks. Er beherbegt neben jeder Menge Shops, Restaurants und Service- Einrichtungen auch einige Atraktionen. Dazu zählen eine ganze Reihe an klassischen Kirmesatraktionen wie der Wellenflieger oder ein Kinderkarussel. Am auffälligsten ist natürlich das große Riesenrad am zentralen Platz des Parks. Eine kleine Familienachterbahn der "Marienkäfer-Express" steht als erste Achterbahn des Parks auch in diesem Bereich. Dazu kommen Stationen für alle Transportbahnen und natürlich das große "Hotel Kurhaus". Ein fünf Sterne Hotel, welches aber extra für Famlien ausgelegt ist.


    Bilder:







    Neben den Bilder gibts diesmal auch eine Übersicht von dem Themenbereich in Form eine Parkplan. Ich hoffe euch gefällts.


    Xul: Danke für das Lob. Mein Rechner ist schon recht potent. Bis jetzt läufts auch. Gibts eigentlich auch irgendein Themenparkspiel ohne solche Performanceproblme? Ist schon fast nen Klassiker. Mal sehen wies läuft, ansonsten muss ich wohl oder übel die Gäste aus dem Park schmeißen. Nachdem der Eingang fertig ist, kommen die nächsten Themenbereiche auch alle modular dran, also kann ich im Zweifelsfall die Notbremse ziehen.

    Die Gebäude auf dem dritten Bild sehen echt cool aus. Schön viele Details, was vorallem aufällt, ist der Mix aus den verschiedenen Mauern. Dieser Look mit dem abgeplatzen Putz passt pefekt. Bin gespannt wies weiter geht.

    Das sieht alles echt super aus. Das Kraftwerk ist mal wirklich was Neues, hab ich so noch nicht gesehn in Planet Coaster und du hast es bis jetzt wirklich gut umgesetzt. Die Maschinenhalle mit all den Details, echt genial! Details ist auch das Stichwort bei allen anderen Gebäuden. Das sieht nach mega viel Arbeit aus, aber das lohnt sich. Freu mich auf mehr.

    So hab mir mal alle Seiten angeschaut. Das was du baust hat echt hohes Niveau. Ein wahnsinniges Detaillevel, da weiß mein Auge manchmal gar nicht wo es hinschauen soll. Und nichts wirkt irgendwie abgehakt, alle Gebäude, Bahnen und Objekte sind in einem Fluss. England oder Großbritannien ist natürlich ein sehr geiles Thema, welches man noch recht selten sieht. Das, sowie auch die anderen Themenbereiche hast du echt gut getroffen. Freu mich auf mehr!

    Die Mainstreet ist dir wirklich gut gelungen. Dieser "Ami-Disney Kitsch" ist echt schwierig nachzubauen mit all den ganzen Details, aber du hast es wirklich gut getroffen. Und auch bei Nacht macht die Mainstreet ordentlich was her. Das Schloss hat eine sehr schöne Strucktur und das Innenleben sieht super aus. Die Bahn sieht schon gut aus, bin echt mal auf das "Mulan" Theming gespannt.

    Wow das sieht echt genial aus. Diese ganzen Details an den Gebäuden z.B. das Holstentor super. Haste alles gut getroffen. Da hab ich direkt mal wieder Lust dahin zufahren, is ja schon wieder nen paar Jahre her. Vielleicht schaff ichs ja jetzt den Park wenigstens virtuell zubesuchen.

    Hi ich bin neu hier und möchte euch hiermit meinen Park vorstellen. Rct3 war eines meiner Lieblingsspiele, ich hab es über Jahre gespielt und unzählige Parks erstellt. Doch irgendwann kannte man aber alle Inhalte, irgendwann hat man wirklich alles gebaut, die Communitys schrumpften täglich, Webseiten wie Rct-World.de schlossen und somit war diese Tür dann irgendwann geschlossen. Der offizielle Nachfolger von RollercoasterTycoon könnte mich auch nicht mehr überzeugen. Doch dann fand ich einige Videos zu Planet Coaster und war wieder im Fieber. Planet Coaster sieht so gut aus und bietet so viele kreative Möglichkeiten. Am Anfang musste ich mich erst mal an die Steuerung gewöhnen und bei der ganzen Vielfalt muss man natürlich auch erst mal durchsteigen. Bis mein Park so genial aussieht wie die, welche ich einst in den Videos gesehen hab, wird wohl noch Zeit vergehen. Aber trotzdem möchte ich euch hier jetzt erste Teaser Bilder von dem Park präsentieren.


    Patrik PARK - Planet Coaster

    Geplant ist ein großer Themenpark mit Umgebung, Parkplätzen, Verwaltung, Hotels und natürlich Themenbereichen mit jeder Menge Achterbahnen, Shows und Attraktionen. Ich versuche, ja semi-realistisch zubauen. Ich achte zwar schon darauf, dass es halbwegs real aussieht, aber Kreativität und Spielspaß gewichte ich dann trotzdem höher. Nicht jede Din-Norm wird eingehalten, nicht jedes Gebäude wird statisch hundert Prozent möglich sein und in unserem Breitengraden steht dann schon mal ein Dschungel.


    Übersicht:

    8 Themenbereiche (geplant)

    Hauptstraße (fast fertig)

    Land von Morgen (fast fertig)

    Land von Damals (im Bau)

    Mittelamerika (im Bau)

    ……


    3 Hotels (geplant)

    Hotel Kurhaus (fast fertig)

    Burg Hotel (im Bau)

    …….


    10 Achterbahnen (geplant)

    7 (im Bau)


    Bilder:





    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wie gesagt mein erster Park mit Planet Coaster, also zerreißt mich nicht. Demnächst gibt es mehr!