Beiträge von maxx15x

    Das ist bei meinen Untersuchungen rausgekommen?. Tatsächlich habe ich wohl schon das Limit erreicht. Das würde die Fehlerhaften Züge erklären. Kann man da irgendwas machen oder muss man das in Kauf nehmen? Anbei habe ich nochmal zwei Bilder von meinem Hauptproblem einfügt. Die Rot umkreisten Stellen sind Güterbahnhöfe. Der Rest müsste ja bekannt sein ?

    Einen Screenshot kann ich gerne noch hochladen! Um noch etwas genauer zu sein hat alles angefangen nach der Installation das Traffic Manager Mods. Von jetzt auf gleich war mein komplettes Industriegebiet lahm gelegt. Deswegen habe ich den Traffic Manager Mod wieder deinstalliert doch das Problem blieb. Außerdem fahren meine Züge noch noch unvollständig d.H es fehlen Wagons. Leider kann ich nicht sagen ob die beiden Probleme mit einem Mod oder einer Sache ich Verbindung hängen. Ich bin aber so zu 80% sicher dass das ein technischer Fehler ist, weil ich Straßengittermuster hab und ich sowieso überraschend wenig Verkehr für eine 400k Stadt habe?

    Ich habe ein Problem mit meinem ganzen Warenkonzept in meiner Stadt. Meine Industriegebiete haben alle nicht genug Käufer für Ihre Waren. Auf der anderen Seite haben alle Geschäfte aber nicht genug Waren. Das ist ein Teufelskreis und dann wird alles nach und nach verlassen. Außerdem habe ich noch ein Güterbahnhof gebaut aber die Industrien fangen nicht an zu exportieren. An meinem Verkehr kann es nicht liegen? Hat jemand eine Idee woher der Fehler kommt?