Beiträge von DaSinned

    Hallo zusammen,


    ich suche noch aktive Mitspieler für die Region Titangrund (16 Städte).
    Ich selbst bin berufstätig und habe damit meistens nur Abends und am Wochenende Zeit. Bevorzugt sind fortgeschrittene Mitspieler, Neulinge sind aber auch gerne willkommen ;)


    Bei Interesse addet mich einfach. ID: DaSinned

    Ich hab meine Steuern meistens auf 11%. Wenn ich die auf 12% hochsetzte, dann meckern meistens die erste schon. Vorwiegend die reicheren Schichten :D

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Man hat aber die Chance per Fähre/Zug auch noch mit anderen Städten Verbindungen aufzubauen. Wie sich das mit dem Flughafen verhält kann ich nicht genau sagen, habe ich noch nicht getestet. Könnte mir aber vorstellen das Arbeiter/Touristen/Waren dann über die komplette Region verteilt werden können.


    An Großprojekten können wohl nur die Städte teilhaben, die auch per Straße daran angebunden sind.

    Hallo,


    ich habe SimCity auf meinen PC zuhause installiert. Da ich aber auch öfters mal unterwegs bin, wollte ich mir das auf meinem Laptop installieren, sodass ich ab und zu mal spielen kann.
    Also habe ich mir das Spiel runtergeladen und installiert. Beim starten bekomme ich allerdings folgende Meldung:


    Zitat

    Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um SimCity Limitierte Edition auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuche es später erneut.


    Kann es sind, dass man das Spiel über einen anderen PC gar nicht benutzen darf?

    Ich hab bisher noch keine Gutschein bekommen.. in der Bestellbestätigung steht der allerdings mit drin.
    Soweit ich das gesehen habe muss man den Gutschein bis Ende März eingelöst haben und muss mindestens 30 Euro kaufen.


    Hab mir gedacht, dass ich mir das Deluxe Upgrade für 20 Euro kaufe, aber dann fehlen ja noch 10 Euro wegen Mindestbestellwert. Hatte mich schon drauf gefreut, dass ich das durch den Gutschein umsonst bekomme..

    Schöne Struktur, gucke gerade das Video an.
    Die Geschwindigkeit wurde mit dem letzten Patch runtergesetzt. Soll wohl die Performance der Server steigern und mehr Spielern die Möglichkeit geben auf den Server zu kommen.