Beiträge von Jens

    Hab es jetzt alles etwas aufgelockert, aber ich finde es ist jetzt noch schlimmer geworden oder sind die Anlagen immer noch zu nah beieinander?


    http://prntscr.com/na7d7v


    Und ich habe vermutlich einfach nicht genug Arbeiter, hab jetzt sogar extra ne U-Bahn Linie gebaut


    http://prntscr.com/na7e2g


    Und die ganzen Frachtlaster fahren einfach nicht, ist das eion BUG?, steht bei fast jeden Gebäude 0/8 ,1/8, usw...


    MFG Jens

    Holzindustrie scheint ja zu funktioniere, da wird zwar auch etwas importiert, aber das ist minimal, das Hauptproblem liegt in der Öl Industrie, siehe Bilder in den Links


    MFG Jens

    Servus @ all


    Habe folgendes Problem, hab irgendwie keine Ahnung vom Industrie DLC, also wie ich es richtig aufbauen muss, was die Förderung und Verarbeitung von Rohstoffen betrifft. Während meine Förderanlagen nichts mehr fördern können weil sie voll sind und meine Produktionsanlagen nichts mehr Produzieren weil sie keine Rohstoffe haben wir gleichzeitig irgend wie alles nur

    Im. /Ex. -portiert.


    https://prnt.sc/na4nzp


    https://prnt.sc/na4ojx


    Gibt es da nen Guide oder hat jemand nen Tipp für mich was ich anders/besser machen kann.


    MFG Jens

    Servus @ all


    Ich habe seid ca 2Wochen das Problem das ich im Spiel, egal ob alter Spielstand oder neues Spiel ich obwohl im Modmenu unbegrenzte Erde aktiviert ist ich keine Unbegrenzt Erde mehr habe und auch das Symbol um die Rohstoffe zu Platzieren und zu verschieben ist nicht mehr da obwohl auch unbegrenzte Rohstoffe aktiviert ist.

    Habe sogar alle Mods aus dem Steam Workshop entfernt und das Spiel sogar schon neu installiert. Hat leider nix gebracht.


    Wo liegt das Problem? Hat jemand ein Tipp für mich, am Anfang ging es Problemlos.


    Anbei drei Bilder


    Einstellung

    https://prnt.sc/n8chdh


    Ingame Begrenzte Erde

    https://prnt.sc/n8cj5w


    keine Resourcen

    https://prnt.sc/n8cjcw


    MFG Jens