Beiträge von Msbk01

    Danke für eure Antworten. Leider kann ich tun was ich will, weder die Jobs für ungebildete, noch die für gebildete Arbeiter werden besetzt. Ich habe etwa 20% ungebildete Bürger. Der Rest ist etwa in gleichen Teilen gebildet, hoch gebildet etc. Trotzdem zieht ein Geschäft bzw ein Industriebetrieb nach dem anderen aus und meine ganzen Gewerbe- und Industriegebiete sind voller Symbole dass zu wenige Arbeiter vorhanden sind. Ich bin echt ratlos. :fie:

    Hallo Community.

    Ich spiele seit einer Woche Cities: Skylines auf PS4. Das Spiel hat mich total gepackt, allerdings stehe ich immer und immer wieder vor dem selben Problem. In den Industriegebieten gibt es zu wenig ungebildete Arbeiter und in den Gewerbegebieten zu wenig gebildete Arbeiter. Ich habe alles versucht. Schulen sind da, Nahverkehr ist da und die Bildung der Einwohner ist eigentlich ziemlich gut. Ebenso habe ich Wohnviertel erstellt, in denen ich die Richtlinie ''Die Schule ist aus'' aktiviert habe, sodass die Einwohner dort relativ ''dumm'' sind. Auch dort ist der öffentliche Nahverkehr gut ausgebaut. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll und es macht keinen Spaß, ständig die verlassenen Gebäude löschen zu müssen während die Anfrage nach Gewerbe- bzw Industriegebieten wächst.

    Vielleicht hat einer von euch ja auch diese Probleme gehabt. Online finde ich leider keine vernünftige Antwort auf meine Frage außer ''Bau Unis'' und so weiter.

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. :pillepalle:

    Gruß